Samstag, 1. Oktober 2011

Doch verliebt ?!

Wir setzten uns mit einer Tüte Chips & einer Flasche Cola auf mein Bett und schauten uns DsDs an.Jetzt war Basti drane er sang 'wunderful life ' von 'Hurts'.Sofort als er anfing zu singen bekamm ich Gänsehaut.Das ganze Lied lang hatte ich ein Lächeln im Gesicht und das bemerkte Lena nur ich selber habe es nicht so mitbekommen.Lena fing an zu lachen als der Auftritt zuende war und ich nicht mehr lächelte , ich wusste nicht wieso sie aufeinmal anfing zu lachrn also fragte ich sie:'Was ist?'-'Du hättest dich mal sehen müssen als Sebastian die ganze Zeit auf der Bühne war , du warst nur am lächeln und hast deine Augen nicht eine Sekunde von ihm wegedreht.'Auch jetzt musste ich lachen weil ich es garnicht bemerkt hatte.Sie sah mich die ganze Zeit an häh?! was hat die den jetzt schon wieder :D ?.'Lena ? was ist denn jetzt schon wieder ?'-'Gib es doch einfach zu!'-'Was denn!'-'Ja das du dich doch in Basti verknallt hast'-'Wie soll ich es zu geben wenn es nicht so ist ? du dumme eey :D Das ist nur mein Bester Freund'-'Das sah aber grade ganz anderes aus...Du dumme :D Naja ist ja jetzt auch egal!'.Wir sahen uns noch den Rest der Show an.Ich dachte die ganze Zeit über Mich und Basti nach ... .Irgendwie ist er ja schon ganz schön süß,witzig,Nett,super Charakter , Aber Nein! Wir sind Freunde,ich darf garnicht erst dadran denken ich darf mich einfach nicht in ihn verlieben! .Es war Pause und Cindy aus Marzahn lief bis die Entscheidung anfing.Mein Handy klingelte ein Bild von mir und Basti leuchtete auf dem Display auf. Ich betrachtete es bis Lena mich anstupse 'Vanessa! Was ist los mit dir ? Geh drann !'.Ich drückte sofort auf Grün ..
'Halloooo..'
'Heey Basti!
Als ich seine Stimme hörte fing ich wieder anzulaecheln ohne es zu bemerken:)
'& wie fandest du den auftritt grade von mir ..?'
'Der war wirklich super'
Jetzt musste Lena sich ihr lachen verkneifen.
'Dann ist ja Gut!' :)
'Jaaa..was ist eigentlich mit morgen soll ich nach Köln kommen ?'
'Ja Klar hatten wir ja schon Freitag besprochrn .. also nur wenn ich heute nicht rausfliege weil dann muss ich ja Morgrn wieder weg:('
'Ach mach dir keinen Kopf du warst Heute wirklich gut und kommst mit sicherheit weiter!'
'Ja ok ,hoffe ich ! Aber ich muss jetzt auch wider auflegen wir schreiben oder telefoniern morgrn nochmal ok?'
'Ja ok ,machen wir!'
Aufgelegt.Lena schmunzelte und sagte'Ach er war also wrichtig Super?'-'Bohhr Lena du Affe' , sagte ich und schlug sie mit einem Kissen.So jtzt ging es los Lena rief'Kissenschlacht und schon flogen die Kissen durch mein Zimmer.Als wir fertig waren lag ich vor lachrn auf den Boden vor der Tür meines Zimmers.Plötzlich ging die Tür auf ..Doong... Sopfia hat die Tür voll gegen meinen Kopf geknallt.'Aua Sophia kannst du nicht aufpassen?'-'Entschuldigung , ich konnte doch nicht wissen das du vor der Tür liegst'-'Ja ist ja jetzt gut .. was wolltest du denn?'-'Ehmmm...Kacke habe ich wieder vergessen'-'Ja toll und deswegen tut mein Kopf weh'.Ich fing an zu lahrn und auch Lena konnte sich nicht mehr beherrschen.Sopfia machte die Tür wieder zu und ging in ihr Zimmer.Als wir uns wieder eingekriegt haben sagte ich:'Lena? vielleicht hattest du ja doch recht ich habe die ganze Zeit dadrüber nachgedacht und vielleicht könnte es doch ein kleinesbisschrn so sein!'-'Was denn? meinst du das mit Basti?'-'Ja genau das , irgendwie ist er ja schon voll süß, witzig ..Nett,gutaussehrnd..'-'Lena unterbrach mich bevor ich weiter reden konnten'Vani ich kenne dich seit 5 Jahren und glaub mir dein Blick grade als du die sachen aufgezählt hast sagt alles und wie du immer lächelst wenn du seinen Namen hörst,sagst oder leisst..'-'Hmm.. du Hast recht ich habe mich verliebt aber was soll ih machen wir sind Freunde und was ist wenn er nicht in mich verliebt ist und unsere Freundschaft damit kaputt geht .. Ich will ihn nicht verlieren!' ...


Kommis Leute!Verbesserungsvorschläge wären Coll:) Aber Lob wäre auch ganz Toll :DDD

2 Kommentare: