Donnerstag, 27. Oktober 2011

Das Gespräch ...

Da kam auch schon ...
Ardian.Er schrie mit einer ziemlich komischen Stimme meinen Namen 'Vaaaaneeessaaaaa!'-'Aaaardiiaan'. Ich fing an zu lachen. Er kam auf uns zu und fragte 'was machst du den hier ?'-'Das sind Johanna und Jenny ,Lena hast du ja schoneinmal gesehen & die beiden haben mich gefragt ob ich mit ihnen hier hin fahre'-'Achsoo..Hattest du noch mal mit Basti geredet?'.Ich schüttelte nur den Kopf.Wir quatschten noch über alles möglich und Lachten.Dann beschloß ich den anderen mal Hallo zu sagen.'Ardian ? kann ich mal kurz rein wollte den anderen auch mal Hallo sagen'-'Ja Klar kannst'e machen ich bleibe noch hier'.Ich sah die anderen an und die nickten also war es ok das ich kurz gehe. Ich ging rein redete noch mit Sarah sagten allen Hallo und ging wieder raus. Ich schloss die Tür und sah nach vorne und da stand er , er der mich anruft , der mich angeblich nicht verlieren will , der süßeste Junge der Welt *-* , Sebastian Wurth ! Ich sah ihn nur an & er mich .Aus dem Augenwinkel habe ich erkannt das auch Lena,Jenny,Johanna und Ardian uns beobachten. 'Hey' sagte Basti leise.'Hi' antwortete ich ihm . Ich wusste nicht was ich jetzt sagen soll , was sagt man denn nach soeinem Streit ? Ich kann doch nicht einfach hin gehen und sagen - Hey Basti wie gehts ? - Ich wollte wieder gehen , doch das gelang mir nicht ganz Basti hielt mich am Handgelenk fest. ' Das ist doch scheiße wie das jetzt alles ist lass uns doch nochmal reden und das alles klären ich verstehe wirklich das du sauer bist !' -' Ja ok komm wir gehen dahinten hin und reden ' . Ich zeigte auf die Stelle an der ich ledztemal mit Sarah und Ardian saß und geweint habe wegen dem Jungen , mit dem ich jetzt versuche alles zuklären. Er nickte und wir gingen dorthin .Als wir bei den anderen vorbei gingen sah ich Lena an die lächelte nur und deutete mit den Lippen ein 'das wird schon wieder ' an. Ich lächelte nur schwach . Schließlich kamen wir an und Basti fing an :'Ich war so ein Arschloch ! ich kann Vestehen das du sauer bist und das du nicht mit mir reden wolltest , Die Zeit die wir zusammen verbracht haben war wunderschön , wir haben so viel gelacht und schöne Momente verbracht . Ich möchte echt nicht das alles vorbei ist nur weil ich ein Idiot bin un dich verarscht habe es tut mir wirklich leid und ich möchte dich nicht verlieren.Ich habe mich wirklich in dich verliebt und das nicht nur ein bisschen Vanessa ? Du bist das Wundervollste Mädchen das ich kenne bitte verzeih mir ! '. Wow .. ich war sprachlos soetwas hatte noch niemand zu mir gesagt 'Wie soll ich den jetzt noch Nein sagen können nach dem du das gesagt hattest ?' sagte ich und lächelte ihn an .Er sah mir die ganze Zeit als er mit mir geredet habe und ich ihm auch antwortete tief in die Augen.Er lächelte auch und sagte 'heißt das du gibst mir noch eine Change ? '-'Jaa'. Wir standen jetzt näher zusammen und .....




Kommis wären super :) Später so zwischen 19&20 Uhr kommt der näste Teil ! :D

3 Kommentare:

  1. schööön *__* freu mich dann schon auf nacher :DD

    AntwortenLöschen
  2. wieder wundervoll:) bin voll auf den nächsten teil gespannt;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön <3
    Der nächste Teil ist online !
    Hoffe er gefällt euch :*

    AntwortenLöschen