Samstag, 1. Oktober 2011

Der nächste Morgen ...

Hier ist der 2 Teil für Heute ich hoffe euch gefällt er:

'Vanessa du musst es ihm sagen !'-'Ja aber..'-'Nichts aber !'-'Als ob Basti sich auch in mich verliebt hat der kann jede haben und der sicht mich mit Sicherheit nur als seine Beste Freundin was ist wenn ich es ihm sagen und er es ganz anderes Sieht ?'-'Ich habe euch beiden letztemal beobachtet als wir draussen waren und wie er dich anguckt und alles ich glaube das es ihm genau so sieht wie dir!'-'Ich weiß nicht ich überlege es mir .. aber jetzt lass uns tv gucken Die Entscheidung fängt jeden Moment an'.Bei der Entscheidung war ich irgendwie Aufgeregter als sonst obwohl ich mir sicher war das er es schaffen wird .Wie ich es hasse wenn der Moderator es so spannend macht und extra lange redet ... Jaa ! Er hat es geschafft ich freute mich wie nie zuvor bei einer Dsds entscheidung. Wir waren müde und legten uns schlafen doch ich konnte einfach nicht einschlafen die ganze Zeit an Basti :* denken.Habe ich mich wirklich verliebt ? Ich weiß nicht genau :s .Am besten rede ich Morgen mal mit Sarah dadrüber die kann mir bestimmt weiter helfen.Nach einer Zeit bin ich dann auch eingeschlafen.Am nächsten Morgen frühstückte ich mit meiner Familie und natürlich Lena zusammen.Dannach zogen wir uns fertig.Lena machte sich auf den Weg nach Hause und ich bekamm einen Anruf von Basti
Hi Vani
Hey Basti
Du hattest Gestern ja doch recht :D
Haha klar was hättest du denn gedacht? ich habe immer Recht ! spaß
Haha glaube ich dir nicht
Tzz.. dann nicht :)
Haha spaß ! Du brauchst gleich nicht alleine nach Köln
Wie meinst du das ?
Ich bin in 10 minuten bei dir und dann können wir zusammen zurück fahren
Ahh achsoo cool danke das du mich abhohlst badti!
Biitte Bitte !
Dann bis gleich ja bis gleich!
Ich ging nochmal in facebook on bis es an der Tür klingelte Meine Mum machte die Tür auf
Ach Hallo...

Kommis wären super :D! sry das der Teil niht so lange ist aber ich hatte nicht so viel Zeit :(

2 Kommentare:

  1. Wie immer gut geschrieben :)
    Freu mich auf den nächsten Teil :D
    Mach weiter soo ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke <3
    ich stelle den nächsten Teil jetzt rein !

    AntwortenLöschen