Samstag, 29. Oktober 2011

Ein Wunderschöner Tag

Heey Leute , ich bin krank :( da ich heute dann sowieso nur im Bett liege habe ich mir meinen Laptop geschnappt und schon einmal den neuen Teil geschrieben , Heute wird es dann bestimmt mindestends noch 2 Teile geben habe ja Zeit ne ? Wie ich es doch hasse in den Ferien krank zu sein , aber was willst'e machen :D ? Hoffe euch gefällt der neue Teil ! viel spaß beim lesen ;)


Ich ging zur Tür und machte sie Basti offen. Er kam rein und gab mir einen Kuss. Er begrüßte Meine Mutter und Sophia und wir gingen kurz hoch in mein Zimmer .Ich packte noch schnell Sachen in eine Tasche und wir machten uns auf den Weg nach Köln. Im Zug war mir ziemlich kalt , da wir ja auch erst März hatten Basti bemrkte es und nahm mich die ganze Fahrt lang in den Arm ich kuschelte mich an ihn , es war genauso wie an den einem Tag als er mich abgeholt hatte.Ich liebte einfach diesen unbeschreiblichen Geruch von Basti *-* . Schließlich sind wir an der Villa angekommen und klingelten an der Tür . Sarah machte die Tür auf , ich begrüßte sie mit einer Umarmung und ich und Basti gingrn in sein Zimmer das er sich mit Marco teilte , aber Marco war nicht im Zimmer . Wir setzten uns auf's Bett und kuschelten , schließlich gingen wir zu den anderen die im Wohnzimmer saßen.Wir unterhielten uns einbisschen , doch dann gingen ich und Basti einbisschen raus , spazieren.
Hand in Hand liefen wir durch die Straßen .Die Zeit die ich mit ihm verbracht habe war einfach
Wunderschön . Es fing mal wieder an zu regnen so wie letztemal als ich mit Basti durch den
Regen getanz bin . Ich fing an zu lachen . Basti sah mich komisch an und fragte :'was ist los ?'-'ach ich finde das nur lustig das es genau jetzt wieder anfängt zu regnen so wie letzte mal '-'du bist doch verrückt!' sagte er und lachte und dadrauf folgte ein langer,leidenschaftlicher Kuss.Dieses Gefühl nass im Regen zu stehen und Basti zu küssen war wunderschön . Doch dann löste er sich von mir und sagte :'komm lass uns lieber zurück gehen , ich will nicht das du krank wirst'.Also gingen wir schnell zurück in die trockene Villa Sarah gab mir etwas trockenes zum anziehen und auch Basti zog sich etwas anderes an ich saß in seinem Zimmer als Basti kurz in die Kuche ging und dann mit 2 Tassen waremen Kakao wieder kam
'Basti ? spielst du mir den Song vor den du Morgen in der Liveshow singen wirst vor ?'-'Ja klar'Basti nahm seine Gitarre. Morgen war die 6 Mottoshow und Basti sang 'you and me' & 'Halleuja' . Er fing an zu singen , es war wunderschön . Am abend brachte Bast mich wieder zum Hauptbahnhof. Ich verabschiedete mich von ihm mit einem langen Kuss .'Bis Sonntag Basti'-'Bis Sonntag ! ichliebe dich '-'ich dich auch und viel Glück morgrn bri der Show du schaffst das '-'Dankeschön ,süße' . Mein Zug kam und ich fuhr wieder zurück nach Dortmund weg bon Basti ..

1 Kommentar: