Donnerstag, 13. Oktober 2011

Das reicht ersteinmal für Heute -.-

...und sah das vor der Villa bei den Fans ..
Sarah stand un Autogramme gab , ich schloss die Haustür .Sarah bemerkte es und drehte sich um.Ich lief den Weg entlang zur Straße und Sarah kam mir entgegen.Sie nahm mich in den Arm & sagte leise:'Was ist den los '.Doch ich wollte nicht und konnte nicht Antworten da ich jetzt noch mehr anfing zu weinen.Sie sagte:'komm wir gehen mal die Straße runter die Fans brauchen das nicht mitbekommen'.Wir gingen die Straße runter und wir setzen uns auf dem Bürgersteig .Sie nahm mich wieder in den Arm.'Heeey .. komm erzähl mir was passiert ist vielleicht kann ich dir ja helfen?!'-'Basti hat mich verarscht'-'wie verarscht?'.Ich erzählte ihr alles .
IN DER ViLLA:
Ardian versucht Basti zu beruhigen.'scheiße ich bin so ein Arschloch und habe jetzt alles kaputt gemacht'.Basti hatte Tränen in den Augen.Ardian nahm ihn in den Arm und sagte ruhig 'Hey das wird schon wieder ,Basti'-'Nein,ich kann ja auch verstehen das sie sauer ist'.Basti war sauer auf sich selber und Ardian gelang es nicht ihn zu beruhigen.'komm Basti das reicht jetzt wir gehen nach Sarah die soll mit dir reden ! Warte du mal hier Pietro ist ja auch noch da und ich gehe Sarah holen ok?'.Er ging raus und suchte uns...
VOR DER VILLA:
Ardian kam auf uns zu und sagte zu sarah:'Sarah geh mal bitte in die Villa und rede mit basti der ist total auf sich selber und sowas !'.Sie sab mich an und ich nickte nur.Dann stand sie auf und Ardian kam zu mir und umarmte mich.'Basti wollte dich wirklich nicht verletzen und ihm geht es grade richtig scheiße, er liebt dich wirklich!'-'Ja das hätte er sich früher überlegen sollen'-'Er wollte dir hinterher aber ich habe ihn aufgehalten weil ich dachte das es besser für dich ist wenn du erstmal alleine bist'-'Dankeschön ich glaube das wäre alles dann nur noch schlimmer geworden wenn er gekommen wäre'-'willst du nicht nochmal mit ihm reden ich fände es echt doof wenn jetzt euro Freundschaft kaputt ist ihr habt euch so gut verstanden'-'Nein ich will ihn erstmal nicht sehen ich brauche erstmal ein bisschrn Zeit um über mich und ihn nachzudrnken'-'ok das versteht er bestimmt!'.Ich saß noch eine Zeit lang mit Ardian da und fuhr Nachhause . Zuhause angekommen legte ich mich auf mein Bett und schlief ein...

3 Kommentare:

  1. Hay sehr schön geschrieben:)

    ich hoffe basti und das mädchen kommen doch noch zusammen:)

    AntwortenLöschen