Donnerstag, 27. Oktober 2011

Danke ,Sarah (fortsetzung) !

Bei dem letzten Kapitel 'Danke Sarah' geht es eigentlich noch weiter deswegen ist der Teil auch so kurz irgendwas ist da schief gelaufen und das habe ich jetzt erst gesehen deswegen schreibe ich den Teil jetzt mal weiter ! viel Spaß beimesen und die Kommis nicht vergessen ne ? :D

Hand in Hand gingen wir die Straße entlang .Bevor ich in die Villa ging und Basti zu Ardian rief ich nocheinmal 'Ihr stalker' und musste lachen auch die Anderen lachten jetzt. Ich ging rein und machte mich ersmal auf den Weg zu dem Zimmer von Sarah und Zazou , aber Sarah war nicht da . Also beschloss ich im Wohnzimmer nachzuschauen. Ich guckte ins Wohnzimmer und dort saß Sarah und Marco . Ich ging rein und sagte ' Ich gehe dann mal wieder und danke ,Sarah ! ciao '-'Kein Problem , tschüss'.Marco saß auf dem Sofa und guckte nur verwirrt , er hatte keinen Plan was ich damit meinte xD. 'wieso danke sarah?'Marco.'Weil Sarah Basti angerufen hat umd er vorbri gekommen ist und wir nochmal geredet haben'.Vanessa'seit ihr jetzt Zusammen?'Marco.'Jaaa ok ich muss jetzt wirklich los tschüss'Vanessa.'ciao'Sarah.
'Schönen Tag noch Frau Wurth'Marco. ich grinste und verdrehte die Augen :D .Ich ging wieder raus und dann zu den anderen.'ist das für euch ok wenn ich noch mit Basti nach Wipperfürth fahre?'fragte ich Jenny,Johanna und Lena da ich ja eigentlich mit ihnen verabredet war , aber
die hatten nichts dagegen also machte ich mich mit Basti Händchen haltend Auf den Weg nach Wipperfürth ...

5 Kommentare: