Montag, 31. Oktober 2011

Sonntag bis Freitag :D

Hier bin ich wieder ! :D Happy Halloween euch allen :b bei uns klingeln die ganze Zeit kleine Kinder an , die sind voll süß :) sorry das der Teil erst so spät kommt aber ich war heute erstmal shoppen *-* viel Spaß beim nächsten Teil ;)

Wir klingelten an und marco machte die Tür auf ...
'Ah Herr und Frau Wurth sind auch da'.Wir fingen an zu lachen und gingen rein .Als ich bei Marco vorbei ging boxte ich ihn leicht auf den Oberarm und sagte 'du Spinner'.Ich betrüßte alle . Wir unterhilten uns noch ein bisschen. Der restliche Tag war noch gut.Wir waren im Garten alberten rum,waren bei Basti im Zimmer kuschelten,quatschten und Abends brachte mich basti wie immer zum Zug.Zuhause aß ich Abendessen , schaute Tv und ging schlafen.Am nächsten Tag in der Schule ,stand ich mit Lena und Johanna vor der Schule auf den Schulhof.Da kam Chantal auf uns zu.Sie begrüßte uns mit einem Freundlichen 'Hey' ich brach nur ein leises 'hi' raus. Dann sah sie mich an und fragte :'Vani ? können wir kurz alleinr reden ?'-'äh.. Ne wieso ? wenn du was zu sagen haet kannst'e das auch jetzt sagen!'-'Ja ehm.. ich wollte mich entschuldigen , ich finde das echt kacke das wir nicht mehr miteinander reden ,weil wir kennen uns jetzt seit der 1.Klasse und waren voll gut befreundet und das wäre voll schade wenn das alles vorbei ist!'-'Chantal jetzt mal im ernst wie soll das den weiter gehen ? denkst du ich kann mit dir auch super gute Freundin machen ,wenn du in meinen Freund verliebt bist?'-'Wie dein Freud ? Bist du mit Sebastian zusammen ?'-'Ja seit Freitag!'-'Oh..Achso viel Glück euch beiden!'-'Danke'-'aber ... Vani ich kann da doch auch nichts für das ich mich in ihn verliebt habe und glaub mir ich versuche ihn ja auch zu vergessen ,also so gut es geht ..Bitte lass uns nicht Streiten !?'-'ich weiß nicht ..' . Es klingelte und wir mussten rein ich sagte Chantal noch das ich es mir überlegen werde und ging mit Lena zum Klassenraum.Der Schultag war eigentlich ziemlich langeweilig.Nach der Schule traf ich mich mit einer Freundin .Auch die restlichen Schultage gingen schnell vorbei am Mittwoch kam Basti nach mir.Und schon war es auch wieder Freitag . Freitag Mittag klingelte es an der Tür ,ich machte die Tür auf und blickte in 2 wunderschöne Braun-Grüne Augen.Ich begrüßte Basti und wir fuhren wieder nach Köln zu den anderen so wie jeden Freitag & Sonntag ...


irgendwie mag ich den Teil ja nicht xD der ist so langeweilig findet ihr nicht auch.Ok ich werde dann jetzt mal Fernsehr gucken und den kleinen Kindern die alle 15 minuten klingeln süßigkeiten geben :D Gute Nacht und bis Morgen !

3 Kommentare:

  1. ich find den teil auch nicht soo gut
    freu mich auf den nächsten teil :)

    AntwortenLöschen
  2. der teil ist stummpf, aber wie wissen ja das du super schreibst! bestimmt lag es nur an den kinder die die ganze zeit geklingelt haben ;D

    AntwortenLöschen
  3. Haha Danke an Anonym 2 :D Ne ich wusste an dem Tag einfach nicht was ich schreiben soll ,hatte garkeine Idee und deswegen ist der jetzt so langeweilig & ich schreibe nicht gut ! :)

    AntwortenLöschen