Freitag, 28. Oktober 2011

Überglücklich ...

Leute ? Findet ihr nicht auch das unser Herr Wurth ganz schön Gemein ist ? Da postet er quf Facebook das wir ausrasten werden ,aber sagt nicht worum es geht :D ich raste ja jetzt schon vor Vorfreude aus ! Mensch , der Basti macht mich grade verückt xd Ich muss wissen was er meint ! Haahaa Nagut hier kommt der Teil für Heute :) Und Kommis nicht vergessen ne ?


In Wipperfürth war es wunderschön ! Am Abend hat mich Basti noch zum Zug gebracht . Er sagte :'Kommst du Morgen nach Köln ?'-'Ja Klar'. Mein Zug kam und ich küsste Sebastian noch einmal lange. 'Basti ? Ich liebe dich'-'ich dich auch!'.Ich stieg in den Zug ein und fuhr zurück nach Dortmund . Glücklich wie nie zuvor öffnete ich die Tür zu meinem Zimmer und schmieß mich auf's Bett . Ich nahm meinen Leptop und ging auf Facebook online . Lena war online (L-Lena ; V-Vanessa)
L:Heeai Süße viel Glück mit Basti , ich freue mich voll für euch das alles wieder ok ist !
V:Danke süßee :* Ich bin so glücklich das alles wieder Super ist :)
L:Eigentlich Hatten Johanna und Jenny garnicht die Idee nach Köln zufahren!
V: Wie meinst du das ?
L:Ich hatte die Idee ich wollte das alles wieder gut wird und das Basti da war war nur Zufall :D
V:Das war deine Idee ? Dankeschön :)
eigentlich war das kein Zufall , weil Ardian mich gerufen hat eusste Sarah das ich da war und hat Basti angerufen xd
L:Achsoo.. ok ich muss off Byee Hdgdl
V:ok byyee ida
Ich machte den Laptop aus und machte mich bettfertig und ging schlafen . Der nächste Morgen
verging schnell nach der Schule fuhr ich nach Hause , Zuhause angekommen aß ich zu Mittag und da kam er auch schon Basti *-* ...

7 Kommentare:

  1. )
    super teil:)

    ich weis es xD der meitn seine songs fürs album:D der macht mich auch verrückt:D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Lisa :))
    Wie die Songs für's Album ? xd

    AntwortenLöschen
  3. schöööön, ja, mir, vany, gehts nicht viel anders... ohman, ich freu mich soo, das album wird sooo bombastisch :D
    super geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  4. wieder so schön! weiter so:*

    AntwortenLöschen