Sonntag, 30. Oktober 2011

EURE MEINUNG IST GEFRAGT ! BITTE ANTWORTEN :D

Also...

Erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle die diesen Blog lesen & für die fast 2.000 Seitenaufrufe !! Das ist der Hammer :)
Ja ich weiß soviel ist das jetzt nicht wenn man das mal mit drn ein oder anderen Blog vergleicht aber ich freue mich weil ich nicht glauben kann das jemand MEINEN blog lisst :D

Dieser Blog heißt ja - Liebe oder Freundschaft?- aber ich glaube das diese Überschrieft nicht mehr so passend ist da wir ja jetzt alle schon wissen das es Liebe und keine Freundschaft zwischen Vanessa und Sebastian ist :D Danke schonmal im Vorraus !
Da habe ich 2 Fragen : Schreibt mir bitte als Kommentar was ihr zu Frage 1 denkt und ob ihr einr Idee zu Frage 2 habt wäre echt süß von euch :*

Frage 1 :
Soll ich den Blog unbenennen ? :)
Also ich bin ja dafür aber ich will das ihr mit bestimmt den schließlich schreibe ich diesen Blog für euch :D

Frage 2:
Wenn ich ihn unbenennen soll müsst ihr mir helfen !
Ich bin in sowas echt schlecht , Überschrieften ausdenken & so ...
WIE SOLL ICH IHN NENNEN ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Unter den 29 Leuten die bei der Umfrage mit gemacht hatten wird doch mit Sicherheit jemand sein dem ein guter Name für den Blog einfällt xD

3 Kommentare:

  1. 1.Antwort: es ist deine entscheidung ob du deinen blog umbenennen willst .. aber ist schon eine überlegung wert ...

    2.Antwort: ich weiß ja nicht wie der blog weiter geht also kann ich schlecht sagen wie er heißen könnte ...

    LG :** mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das gut mit dem blog namen ändern, weil du hast recht. das ganze passt nicht mehr so ganz zusammen;)
    ich wüsste jetzt direkt auch keinen namen für den blog, such doch mal nach einem schönen spruch oder so? der zu der geschichte passt...

    AntwortenLöschen