Mittwoch, 26. Oktober 2011

Schule & der Weg nach Köln

Ich hoffe das Basti Morgen nicht da ist ! Ich nahm mein Handy und schrieb eine SmS an Lena : Heeey Lena :*
Ist das ok wenn wir Morgen mit Johanna und Jenny zur Villa fahren ?
Hab Dich Lieb ! Deine Vani :)

2 Minuten später bekamm ich eine Antwort :
Ja Klar , Gute idee :)
Freue mich schon , bis Morgen !
Hab Dich Ganz Doll Lieb :*

(Wenn Vanessa nur wüsste das Lena alles geplant hat xd)
Ich war müde und machte mich bettfertig , wenige Minuten später lag ich im Bett und war am schlafen.Am nächsten Morgen wurde ich um 6.30 Uhr durch das klingel meines Weckers wach.Ich stand auf und machte mich fertig.Ich aß noch schnell ein Toast mit Käse und fuhr mit dem Bus zur Schule.In der 1.Pause stand ich mit Lena,Johanna und Jenny.'soo.. Wann und wo treffen wir uns heute ?'Johanna.'Wir haben ja heute nur bis 12.30 Uhr Schulr dann würde ich sagen um 14.15
Uhr am Hauptbahnhof ?'Jenny.'Ja ok'ich,Johanna und Lena :).Als ich nach der Schule wieder Zuhause war legte ich meine Tasche aufs Bett und zog mir schnell was anderes an .Ich nahm mir eine Tasche und packte noch schnell mein Iphone,kopfhörer,meine Kamara :D,Geld und mein Ticket
ein.Dann machte ich mich aif den Weg zum Dortmunder Hauptbahnhof.Dort angekommen sah ich auch schon die anderen wir begrüßten uns und gingen zum Zug.Auf der Fahrt quatschten wir machten witzige Fotos und Lachten .Am kölner Bahnhof fuhren wir mit der Bahn .Jetzt nur noch einbisschen Laufen und schon waren wir da.Ich war erstaunt wie leer es vor der Villa war höstends 4 andere Leute standen dort ,es lag bestimmt dadrane das wir Donnerstag hatten und alle Heute Schule hatten .Wir stellten uns hin.Da kam auch schon...

3 Kommentare: