Donnerstag, 27. Oktober 2011

Danke , Sarah

Wir standen jetzt näher zusammen und ...
Unsere Lippen berührten sich sanft . Ich war so glücklich wie nie zuvor. Wir löstens uns aus dem Kuss und sahens uns dann . Dann fing ich an zu reden 'Basti ? Mir tut es auch Leid ,dass ich sofort gegangen bin und die ganze Zeit nicht dadrauf reagiert habe als du mich angerufen hattest oder 'ne Sms geschrieben hast'-'Das muss dir doch nicht Leid tun , ich kann das doch auch verstehen'-'ok'. Basti fing an zu grinsen , ich wusste aber nicht wieso und fragte :'Was ist ?'-'guck mal in richtung Villa !'. Ich drehte meinen Kopf nach links und sah das Lena,Ardian,Johanna und Jenny uns die ganze Zeit beobachtet hatten. Jetzt fing ich an zu lachen und Basti fing auch an . 'aber wieso bist du eigentlich hier ? Wir haben Donnerstag da bist du doch eigentlich in Wipperfürth ?'-'Wegen Sarah ,die hat mich angerufen das ich mal vorbei kommen soll'-'wie ? weil ich hier bin oder was ?'-'Denke schon ,also sie hat keinen Grund genannt'-'Sollen wir gleich noch irgendetwas machen? Nach Wipperfürth oder so ?'-'Ja klar wir können nach Wipperfürth'-'ok aber ich wollte vorher noch mal kurz rein gehen nach Sarah '-'Ja ok ich warte draußen bei Ardian '.Hand in Hand gehen wir die Straß

3 Kommentare: