Sonntag, 16. Oktober 2011

schwere Entscheidung :(

Ich schaute auf mein Handy und dadrauf stand ...
Basti ruft an ! .Ja Toll da drauf habe ich jetzt aber garkeine Lust.Ich drückte auf den roten Knopf.Lena sah mich komisch an und sagte:'Wieso hast du ihn weggedrückt?'-'Ich habe jetzt garkeine lust mit ihm über Gestern zu reden!'.Ich musste aussteigen ich verabschiedete mich von den Mädels und stieg aus.Ich ging nach Hause Und ging ins Zimmer.Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und nahm mein mathebuch raus ja toll wir hatten so viele Hausaufgabrn aufbekommen da sitze ich wahrscheinlich den ganzen restlichen Tag dran.Ich legte mein Handy Auch auf denn Schreibtisch.So ich fing an und löste die erste Aufgabe.Da klingelte mein Handy wieder . Ja toll es war schon wieder basti .Nein,ich ging nicht dran ich war schließlich beschäftigt mit Mathe.Nach dem Anruf kam eine SMS ich öffnete sie :
Vanessa? es tut mir wirklich Leid ich war ein Arschloch , ich will dich nicht verlieren ! Ich hatte angerufen um mich zu entschuldigen , bitte melde dich mal !
Dein Basti :)
Ich legte das Handy wieder hin.Ich machte meine Hausaufgaben zuende und guckte dannach noch ein bisschen Tv.Dannach machte ich mich bett fertig und legte mich hin.Ich lag noch lange nur da in meinen Bett und dachte nacht über Basti,Chantal,den Tag gerstern & Basti's Sms.Irgendwie
war es ja auch doof von mir einfach so wegzurennen , aber ich war in dem Moment sauer,traurig
& wütend.Sollte ich Basti verzeihen?
Meint er es mit der Sms wirklich ernst? Sollte ich mich bei ihm melden?
So wie Ardian mir das erzählt hat ging es ihm wirklich scheiße & ich glaube ihm tut es wirklich Leid ,aber ich weiß nicht ob ich das wirklich kann mich einfach wieder bei ihm melden... Irgendwann schlief ich dann endlich ein.In der Nacht wurde ich wach weil ich schlecht geträumt habe aber wovon wusste ich nicht mehr .Mein Gesicht war nass , ich habe wahrscheinlich im Schlaf geweint.Meine Mum saß neben meinem Bett und sah mich an.'Vanessa ? ist alles ok ? du hast im Schlaf geschrien und geweint.'-'Ich weiß nicht ich habe bestimmt schlecht geträumt , was habe ich den geschrien ?'-'Ich konnte es nicht richtig verstehen und habe dich ja auch sofort versucht zu wecken ih habe nur immer Basti verstanden'-'jetzt weiß ich wovon ich wahrscheinlich geträumt habe'-'was denn?'.Ich erzählte meiner Mum alles was mit Basti passiert war.Als ich fertig war sagte sie zu mir :'Schatz ich kann dir jetzt auch nicht richtig weite helfen du musst selber wissen was du für richtig hältst! Ob du ihm verzeihen wirst oder nicht ?! Aber einen Tipp kann ich dir geben so wie du von ihm erzählst und ich in auch kennen gelernt habe ist er nicht so ein Typ der jedes Mädchen verarscht & ich glaube das er es wirklich einsieht das es scheiße war ,aber wie gesagt das ist deine Entscheidung:)'.Immer wenn ich an Basti und die Situation von Gestern dachte tat es weh , sehr weh in meinem Herzen , wie ich liebeskummer doch hasse!.Aber bei Basti war der Liebeskummer anders ,stärker irgendwie meine Mutter ging wieder aus dem Zimmer und ich schlief
auch wieder ein ...

Schon fast 900 Seitenaufrufe ! :D
Sorry das ich Gestern + Vorgestern nichts gepostet habe aber ich habe es irgendwie nicht geschafft... Morgen weiß ich auch nicht ob ich es schaffe da ich Mittagsschule habe super ... :'( Naja Gute Nacht ! :*

5 Kommentare: