Dienstag, 25. Oktober 2011

Lenas Plan !

Lena's Sicht :
Irgendetwas muss ich mir überlegen damit das zwischen Basti und Vanessa wieder gut wird. Das ist es ! Ich hatte eine Idee und rief eine Gute Freundin von mir und Vanessa an:
Hi Lena
Hey Johanna
was gibt es ?
Hast du Morgen Zeit ?
Ja wieso?
Du musst mir helfen! Wir mussen mit Vanessa zur Villa damit sie alles mit Basti klären kann
Aber denkst du das sie freiwillig dahin geht wenn sie nochnicht mal mit ihm tellefoniert ?
Ne , aber dafür brauche ich ja deine Hilfe !
ok , und wie kann ich dir helfen ?
Du kannst noch Jenny oder eine andere Freundin mit nehmen und dann fragst du Vanessa ob sie morgen mit euch nach Köln kann weil ihr euch unbedingt die DSDS Villa ansehen wollt !
Aber was ist wenn sie Morgen schon was vor hat ?
Die hat sich mit mir verabredet aber dann kannst du ja sagen das sie mich auch mitnehmen kabb
Ja ok ich rufe Vanessa und Jenny mal an
ok Johanna ,dankeschön :)
Bitte ! Bis Gleich :)
Tschüüss ..

Vanessas Sicht :
Mein Handy klingelte ich nahm es in die Hand und sah das es Johanna war ich Nahm ab :
Hey Johanna was gibt es ?
Ich wollte fragen ob du Morgen Zeit hast weil ich mit Dir und Jenny nach Köln zur DSDS Villa
fahren möchstes ?
Hmm.. ich weiß nicht ich treffe mich mit Lena
Die kann natürlich auch mit!wäre echt Toll von dir ,weil wir kennen uns da ja nicht so aus wie wir da hin kommen und sowas ...
Morgen ist Donnerstag oder ?
Ja wieso ?
Da ist Basti höchstwahrschinlich nicht da in der Woche ist der in Wipperfürth
Also kommst du mit ?
Ja ok !
Wir können dann morgen in der Schule besprechen wann wir los fahren
Ja , bis morgen !
Tschüss :)






Leute ich hätte nie gedacht das ein Blog soviel arbeit macht & sorry das ich jetzt über 1 Woche nichts gepostet habe :( Hatte viel Stress ,aber seit Freitag haben wir in NRW Ferien
yuhuu :) Das heißt : Ich werde versuchen öffter einen neuen Teil reinzustellen , Jeden Tag einen kriege ich wahrscheinlich auch hin :*
Und Danke für die fast 1.500 Seitenaufrufe !!
Ich ging grade online und sah das aufeinmal ich dachte ich träume xD
& danke auch an die die Abgestimmt haben schon um die 28 Leute die abgestimmt haben *-*
und das beste ist das die meisten super o. gut angeklickt haben !!!
Daanke für alles , ihr seid echt Super :**

3 Kommentare:

  1. schöner teil:)


    achja: mach dir keinen stress ! ....schreib ganz in ruhe ! ;)

    AntwortenLöschen
  2. wieder sehr schön:) weiter so:*

    AntwortenLöschen