Sonntag, 30. Oktober 2011

Überraschung gelungen !

Teeil 2 für Heute ! und schon fast wieder gesund yuhu ! Nur noch Halsschmerzen und bisschen Kopfschmerzen der rest ist weg :D hoffe der nächste Teil gefällt euch :)

Die ganze Zeit überlegte ich wo es wohl hin gehen würde ...
Schließlich hielt das Auto vor dem Gebäude in dem die Liveshow von dsds statt findet.Ich freute mich riesig und bedankte mich bei meinen Eltern.Doch die sagten nur :'da musst du dich nicht bei uns bedanke '.Ich konnte mir schon denken wer das alles organisiert hat - Basti.Ich stieg aus dem Auto und bekamm einen Anruf :
-Hallo?
-Heaai
-ach Hi Basti !
-du bist doch schon da oder ?
-Ja ich bin grade aus dem Auto gestiegen
-komm mal zum Hinterausgang dann brauchst du dich nicht draussen alle hinstellen und warten bis es los geht
-ok ich bin gleich da !
-bis gleich
Ich legte auf und ging zum Hinterausgang dort wartete auch schon Basti auf mich .Ich freute mich ihn wieder zusehen und küsste ihn dannach fragte ich ihn 'Basti ? war das deine Idee'-'
'Ja ich habe mit deinen Eltern gesprochen und die waren einverstanden '-'Dankeschön , ich liebe dich '-'ich liebe dich auch'.Wir gingen in den Backstage bereich rein .In 2 Stunden wenn die Show anfängt werde ich bei Basti im Fanblock sitzen . Ich habe sogar so ein T-shirt bekommen wie sie die alle bei In Bastis Fanblock tragen.Ich sah Basti nochmal bei der letzten Probe zu und wenig später ging es auch schon los ich ging zu meinem Platz und wartete bis die Whow anfing.hinter mir saß Anna die ex von Basti .Basti hatte sie mir schoneinmal vorgestellt als wir in Wipperfürth waren und wir haben uns ganz gut verstanden.Ich redete noch in bisschen mit ihr und schon fing es an . Basti war als erste dran er sag 'you and me' von Millow.Ich liebe diesen Song aber wenn er ihn sing ist er 10000x besser.Immer wieder guckte Basti während er sang zu mir und lächelte es war ein Wundervolles Gefühl.Das Lied war zuende und das Publikum vorallem der Fanblock applaudierten was das Zeug hält .Basti sang auch noch Hallejulah , dieses Lied passte so gut zu ihm es klag wundervoll.Auch die anderen waren Toll
.Schließlich war die Entscheidung und Basti saß schon unten da er ja ab 22.00 uhr nicht mehr auf der Bühne stehen darf...

3 Kommentare: