Montag, 10. Oktober 2011

In köln , taanzen durch den Regen mit anschließendem Lachanfall :D

Yeaah mein Lieblingsblog geht weiter , Pure ist wieder da *-* !! Das ist der allertollste blog findet ihr nicht auch ? hier der nächste Teil !:
Ich entschied mich dafür .. es lieber erstmal für mich zubehalten den wie sollte ich es ihm den erklären ohne ihm zu sagen das ich mich verliebt habe ,denn das würde ich ihm lieber inruhe erzählen.Er sah mich fragend an.'Ach das ist egal ich will da drüber jetzt nicht reden ich will das einfach nur vergessen ok ?'fragte ich 'Ja ok aber du weißt das du mir immer alles erzählen kannst ja ?'sagte er.Erst jetzt löste wir uns aus der Umarmung.Wir gingen zur Bahnhaltestelle um zum Hauptbahnhof zu fahren.& schon saßen wir im Zug richtung Köln . Im zug war mir ziemlich kalt. Basti sah das ich zitterte und nahm mich in drn Arm.Wie süß er doch Heute ist *-* . Ich lächelte ihn Dankbar an.Die ganze fahrt lang saßen wir so dort am liebsten würde ich den rest meines Lebens in seinen Armen da sitzen und nichts tun es einfach nur genießen ihm so nah zu sein :*.Wir stiegen aus und liefen zur Bahnhaltestelle . Wir hatten Glück un mussten nicht warten und stiegen sofort ein. Wir fuhren mit der Bahn und liefen dann richtung Villa.Auf dem Weg fing stark an zu regnen .Wir sahen uns in die Augen und mussten beide lachen aus diesen bisschrn lachrn wurde ein Lachkrampf.Also standen wir da mitten auf der straße ,es regnet wie aus Eimern geschüttet und lachen uns halb tot.Ja man könnte meinen das wir ein bisschen gestört sind :D , aber wir hatten so spaß . Wir tanzten wild durch den regen und tobten rum . Das wollte ich schon immer machen mit einem Freund oder einer Freundin
durch den Regen tanzen.Irgendwann kamen wir dann auch sehr nass :) an der villa an.Marco öffnete die Tür, mit großen Augen sah er uns an und wir mussten wieder lachen . er fragte uns was ist. denn mit euch passiert ?'Ich antwortete:'Ja wenn es regnet kann es schonmal passieren das man nass wird'-'Ja das kann passieren' jz lachten wir alle 3.Seit ich die Leute hier kenne lache ich irgrndwie zu viel.Wir gingen rein und Sarah lieh mir etwas trockenes zum anziehen. Ich ging ins Bad und zog mich um.Auch Basti tat es nach mir . Nun saßen wir wieder trocken alleine in dem Zimmer das Basti sich mit Marco teilt.Sollte ich es ihm sagen? Nein! ich werde erst mit Sarah reden die kann mir bestimmt weiter helfen.Basti beschloss runter zu den andern zu gehen aber ich ging nicht mit ich ging zur Tür die zum Zimmer von Sarah führte ich klopfte an ....



Leute?! ich habe mir überlegt das ich erst nach 3 Kommentare den nächsten Teil reinstelle :D
Also Kommis schreiben !! wenn ihr weiter lesen wollt ;)
Morgrn gegen 20.00 uhr werde ich wahrscheinlich den nächsten Teil posten aber ich kann es nicht versprechrn :)
Gute Nacht :*

6 Kommentare:

  1. der teil ist schön. (:
    und ja, im regen zu tanzen ist echt traumhaft ;)

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich nur anschließen :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr gut geschrieben:)

    AntwortenLöschen
  4. deine geschichte ist echt cool^^
    mach weiter so :))

    LG :*

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den blog heute gefunden und muss schon sagen WOOOOWW richtig schöön ! deine geschichte hat etwas was ich nicht beschreiben kann aber ich meine es positiv ! :DD mach weiter so ich finds wirklich seeeeehr schöön :)

    AntwortenLöschen
  6. Leeute ,Danke - 5 Kommentare :DDD
    wisst ihr eigrntlich wie geil das Gefühl ist soetwas zu lesen ?
    Danke,Danke,Danke,Danke !!! :)

    AntwortenLöschen