Sonntag, 30. Oktober 2011

In Köln :)

Und Teil 3 für Heute .. Unter den letzten 3 Teilen waren immer nur 1 Kommentar ,aber da geht doch mehr oder ? viiel Spaß beim nächsten Teil ,hoffe euch gefällt er !

Basti saß auch schon unten weil er ab 22.0" uhr nicht mehr auf der Bühne stehen darf ...
Jaa ! Basti hat es geschafft er ist nächste Woche in der 7.Mottoshow dabei.Ich freute mich riesig für ihn.Nach der Show holten mich meine Eltern wieder ab .Ich verabschiedete mich von allen und vorallem von Zazou da ich sie erstmal zum letztenmal sehen werde ,sie muss morgen zurück nach Hause. Auf der Autofahrt schlief ich Zufrieden ein.Das Auto fuhr in die Einfahrt zu unserem Haus und blieb stehen. Mein Vater weckte mich sanft.Ich stieg aus zig mir schlafsachen an und ging schlafen. Am nächsten Morgen wurde ich wach und frühstückte mit meiner Familie. Ich machte mich fertig und machte mich auf den Weg nach Köln . Im Zug schrieb ich noch Sms mit Basti .
-Heey schatz :*
wann bist du in Köln ?
ich hohle dich dann vom Bahnhof ab
Dein Basti <3

-Haei Basti <3
Ich bin grade im Zug ich fahre noch 30 Minuten .
Ok ,dankeschön :*
Deine Vani x3

Ich steckte mir meine Kppfhörer in die Ohren und Hörte Musik.Schließlich kam ich an der Haltestelle Kölner Hauptbahnhof.Ich stieg aus und Basti wartete schon.Ich fiel ihn in die Arme und küsste ihn Leidenschaftlich. Wir beschlossen ein bisschen durch die Kölner City zu gehen. Wir schauten uns einbisschen um aßen ein Eis und Basti musste ab und zu mal ein Foto mit Fans machen oder ein Autogramm schreiben.Aber Das war nicht schlimm schließlich war mein Freund ein 'Superstar'. Immerwieder fragten die Fans ob ich Basti's Freundin bin und Basti sah mich dann immer an lächelte und sagte 'Ja das ist meine Freundin'.Dannach fuhren wir mit der Bahn zur Villa wir klingelten an und Marco machte die Tür auf ...




Ok die Entscheidung von der Show war jetzt nicht so überraschend für euch ne ? Ihr wisst ja mit Sicherheit alle in welcher Mottoshow unser Basti gehen musste :(
Gute Nacht euch allen :* Bis morgen ! und ich werde euch gleich nochmal was Fragen brauche eure Meinung ! Hoffe ihr helft mir :D

4 Kommentare: