Sonntag, 30. Oktober 2011

Neugierig

Sorry , Gestern ging es mir dann doch nicht so gut ich hatte ja geschrieben das ich krank bin aber noch mindestens 2 Teile reinstelle , aber mir ging es hinterher nur schlechter :( und ich konnte nichts reinstellen ...
Heute geht es schon wieder ich bin nur noch ein bisschen krank , aber jetzt viel Spaß ! vielleicht kommt später noch ein Teil , und ihr werdet immer fauler wisst ihr das ?
unter dem letzten Teil war nur ein Kommentar :D

Ich stieg in den Zug ein zurück nach Dortmund ,weg von Basti ...
Zuhause angekommen zog ich mir Schuhe und Jacke aus und ging ins Wohnzimmer.'Hi Mum'-'Hi'-'Wir haben eine Überaschung für dich , für Morgen!'-'was den für eine Überaschung ?'- Ja das sagen wir dir natürlich nicht sonst wäre es ja keine Überraschung'. Ich ging hoch jn mein Zimmer telefonierte mit Lena.Dannach ging ich noch in Facebook online , eine neue Anfrage . Basti wollte das wir in Facebook angeben das wir in einer Beziehung sind. Ich nahm sofort an. Ich schrieb noch ein bisschen mit Freunden und ging offline.Machte mich Bettfertig und ging schlafen. Am nächsten Morgen wurde ich um 11.00 Uhr wach , ich zog mich an und machte mich fertig dann frühstückte ich mit Sophia,Mum & Dad . Ich ging wieder hoch und guckte Tv. Um 15.30 Uhr kam meine Mutter ins Zimmer und sagte :So jetzt ist es Zeit für deine Überraschung ,komm !. Ich ging mit ihr mit und zog schuhe und Jacke an dann setzten wir uns ins Auto , in dem mein Dad auch schon drinne saß , wir fuhren los , wir fuhren fast 1.30 stunden und die ganze Zeit überlegte ich wo es wohl hin gehen würde ...

6 Kommentare:

  1. wieder sehr schön! & der kommtentar war von mir :D :* ich glaube sie fahren sie zu basti;) :P

    AntwortenLöschen
  2. Danke & nochmal Danke :D
    wer weiß ? :) Lass dich übeeraascheen ! xd

    AntwortenLöschen
  3. kein ding! ich mag deine geschichte echt sehr & gute besserung dir :*
    wann kommt der nächste teil?♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :*
    habe den nächsten Teil grade reingestellt ! :D

    AntwortenLöschen
  5. schööner teil & gute besserung :))
    nächster teil kann kommen *_*

    AntwortenLöschen