Mittwoch, 12. Oktober 2011

Alles gut ? oder doch nicht ?!

Basti war bestimmt schon wieder oben ...
Ich holte tief Luft und öffnete die Tür.Basti saß auf seinem Bett und hatte mit seinem Handy zu tun als die Tür aufging drehte er seinen kopf in meine Richtung ,und lächelte.Sein Lächen ist so süß :D.'Vanessa!Da bist du ja wo warst du?'-'ähm..ich war bei Sarah und habe mit ihr ein bisschrn geredet und sowas'-'Achso ach ich wollte auch noch mit dir reden..'-'Ok über was denn Basti?'-'wirst du schon sehen aber setz dich erstmal'.Ich machte die Tür zu und setzte mich neben Basti.& dann fing Basti auch schon an zu erzählen 'Vanessa du bist meine Beste Freundin und ich denke das du das wissen solltest ich .. ich habe mich verliebt'.Er hat sich verliebt?! Ich war schockiert ich wollte ihm heute noch erzählen das ich in liebe und dann hat er sich in ein anderes Mädchrn verliebt.Ich lächelte obwohl ich weinen könnte und sagte'Das ist doch schön ! und kenne ich sie?'-'Hahaha Ja kann man so sagen'-'wie jetzt kenne ich sie oder nicht'-'Ja!'-'Ja?und wer ist es ? lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen ,Basti :)'-'Vanessa hör mal zu die letzte Zeit mit dir war wunderschön und du bist einfach nur wundervoll , in der letzten Zeit bist du mir richtig wichtig geworden und ich .. ich habe mich in DICH verliebt !'die ganze Zeit über sah er mir beim reden tief in die Augen.Ich war so glücklich damit hätte ich nie im Leben gerechnet.Ich fing an zu lächeln ih war do glücklich.Basti? ich wollte Hute auch mit dir reden weil es mir genauso geht wie dir deswegen war ih auch bei Sarah weil ich nicht damit gerechnet habe das du dich in mich verliebt hast weil du so gut wie jede haben kannst und dann mich !? ich kann das irgendwie nicht glauben ich dachte die ganze Zeit das du mich nur als deine Bestefreundin siehst und nicht mehr'.Ich sprach das letzte Wort aus und schon näherte sich Basti's Gesicht.Er küsste mich zärtlich und sagte :'Ich will aber niemand anderes haben ! Ich habe mich wirklich richt verliebt ,nur ein Problem habe ich?!'-'was denn für ein Problem?'-'Also ich will mich zurzeit voll und ganz auf Dsds konzentrieren das ist mir echt wichtig,und ich möchte dich echt nicht verlieren und mit der Beziehung unsere Freundschaft kaputt machen'-'ich will ja auch das du erfolg hast mit der Musik und bei dsds weit kommst unsere Freundschaft ist mir auch richtig wichtig aber was willst du jetzt damit sagen ?'-'Vanessa es tut mkr Leid aber ich denke das nichts aus uns werden kann zu mindestens nicht während der Zeit hier bei dsds'.Ich war sprachlos erst gesteht er mirseine Liebe ,küsst mich und dann das.Mir kamen die Tränen basti sagte noch :'vielleicht ist es besser wenn du jetzt erstmal für Heute gehst .. damit wir vielleicht über alles inruhe nachdenken soll ich dich zur Haltestelle bringen ?'-'Ne lass mal'. Ich ging aus dem Zimmer und rannte aus dem Haus .Wie konnte er das nur . Ich brach in Tränen aus und sah das vir der Villa bei den fans ...



Leute , ich denke nicht das unser Basti wirklich so ist und sie so sagen wir mal verarscht aber es musste doch ein bisshrn spannender werden es kann ja nicht immer alles Wundrrbar sein :D ich hoffe ihr nimmt mir das nicht böse das ich Sebastian hier so darstelle ?!

2 Kommentare:

  1. Wuhhuu *__*
    Beide Teile sind voll gut geschrieben ;)
    freu mich auf den nächsten Teil :P
    Mach weiter soo :*
    Lg.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner teil:)
    .....ist doch nicht schlimm das du den so darstellst ...

    AntwortenLöschen