Montag, 3. Oktober 2011

& soetwas nennt man Gute Freundin !?

So ich liege grade im Garten mit einem Eis und schreibe für euch den nächsten Teil :D viel spaß beim Lesen !

'Ach Hallo ... Chantal'
Ja Tollund ich dachte das Basti da ist aber was will Chantal hier wir haben uns schon voll lange nicht mehr getroffen und uns auch nicht für heute verabredet komisch ...
Die Tür meines Zimmers ging auf , Chantal steckte ihren Kopf ins Zimmer 'Hey Vani ich wollte mit dir über etwas reden und sry das ich mich so lange nicbt mehr gemeldet habe ich brauchte in letzter Zeit viel Zeit für mich und habe viel nachgedacht'-'Ehmm... Du kannst mir immer alles erzählen nur ... Basti ist gleih hier und holt mich ab und deswegen habe ich grade keine Zeit .. für dich sorry '-'Was Bast kommt gleich ,scheiße guck doch mal wie ich aussehe !'-'Häh?! Das ist doch nur Basti da brauchst du dich doch nicht extra aufbrezeln oder sowas !?'-'Ja aber das liegt ja an der Sache worüber ich mit dir reden wollte die hat was mit Basti zutun'-'Und was ?'-'Ja ähmm... ich habe mich verliebt..'-'Das ist doch schön aber wieso hat das was mit Badti zutun' Scheiße ich hoffe jetzt nicht das sie sich in verliebt hat bitte nicht !Aber sie antwortete 'Ja ich weiß das er dein Bester Freund ist aber .. ich habe mich in... ihn.. verliebt'-'Waas?! Aber das kann doch garnicht sein du ... du kennst ihn doch garnicht richtig'-'Ja doch eigentlich schon also jetzt nicht ganz so gut aber ich war schon oft
mit ihm und seinenr Clique unterwegs weil eine Gute Freundin mit ihm befreundet ist und habe mich in letzter Zeit oft mit ihm und Freunden getroffen und ja ich habe mich in ihn verliebt ich hoffe das du damit kein Problem hast oder :D?'-'Ich damit kein Problem habe?! Hast du überhaupt eine Ahnung wie sehr ich mich in diesen Jungen verliebt habe ! & das habe ich dir auch schon gesagt & was machst du ? Du verliebst dich in ihn ! Ja tolle Freundin :('-'Du brauchst garnicht so brüllen!Du hat es mir noch nie gesagt woher soll ich das den wissen ich dachteihr seit gute Freunde und so!'-'Ich habe es dir noch nicht gesagt ? Sag mal hast du einen Hörschaden oder so was ? Gestern abend habe ich noch mit dir telefoniert und es dir bestimmt 3 mal gesagt'-'Ja wir haben telefoniert und du hast es nicht gesagt!& das kann ja jetzt sowieso egal sein weil er sich sowieso nicht in dich verliebt hat oder sich in dich verlieben wird weil er dich nur als seine Beste Freundin sieht , scheiße ne ?'.Ich brach in Tränen aus.'Chantal bitte geh jetzt !'.Sie ging raus und ich auch Chantal ging rechts lang und ich links als wir aus dem Hais gingen ich ging grade um die Ecke da lief mir Basti auch schon entgegen. Er nahm mich in den Arm und zu diesem Zeitpunkt vergass ich alles mit Chantal denn ich war bei ihm und das ist das wichtigste.'Was ist denn los ,wieso hast du geweint?'-'Ach ich habe mich mit Chantal heftig gestritten grade'-'Worum ging es den bri dem Streit'.Er hielt mich immer noch in seinen Armen und ich wusste nicht genau ob ich es ihm sagen sollte aber ich entschied mich dafür das ..

1 Kommentar:

  1. voll gut geschrieben :)
    freu mich auf den nächsten Teil :D
    Mach weiter soo c:
    Lg.

    AntwortenLöschen