Donnerstag, 13. Oktober 2011

Er *-* geht mir nicht aus dem Kopf !

Morgens um 6.00 uhr stand ich auf ich musste ja schließlich in die Schule .Ich ging duschen ,zog mich an ... .Kurz bevor ich los musste ging ich nochmal ins Wohnzimmer meine Mutter saß mit meiner Schwester Sophia auf dem Sofa.Meine Mutter fragte mich :'Sopfia hat gesagt das du Gestern schon ziemlich früh zu hause warst war irgendetwas passiert?'.Zum Glück war meine Mutter Gestern arbeiten und hat nicht gesehen wie verheult ich was ,denn ich wollte Gestern mit niemanden mehr reden ,ich wollte einfach alleine sein.Auch jetzt wollte ich es ihr nicht sagen ich wollte es einfach vergessen,nie wieder an diesen Tag denken,der Gedanke sollte sich einfach in Luft auflöse und Sophia war ja auch noch da die sollte das nicht mitbekommeen.Ich werde es meiner Mutter noch erzählen aber nicht jetzt.'Ne Mum alles ok ich war nur müde und bin deswegen früher zurück gefahren ,aber ich muss jetzt auch los zum Bus'-'Ja ok ,Tschau'-'Bis später!'.Ich nahm meinen Rucksack zog mir meine Schuhe an und ging los.Im bus ging ich durch nach hinten wo auch Freundinen von mir saßen ,chantal saß auch da .Ich umarmte jeden meiner Freundinen und sah Chantal nur sauer an.Ich war schon seit ich Morgens wach geworden war nicht wirklich gut drauf ,dass bemerkte auch Lena.Sie fragte mich'Was ist los ?'-'Erzähl ich dir später'.Chantal sah mich komisch an sie dachte wahrscheinlich das ich unseren Streit von Gestern damit meinte aber Nein , mir ging nur eins durch den Kopf und das war basti <3. Als wir endlich an der Schule ankamen und vor dem Haupteingang warteten standen ich und Lena etwas weiter weg von den anderen und ich erzählte ihr alles , der Streit mit Chantal,das gespräch mit Sarah,Das Gespräch mit Basti,Wie ich mit Ardian und Sarah auf der Straße saß ... Sie hörte mir zu und hatte auch verständnis dafür das ich sauer auf Chantal und Basti bin.Nur ich hatte viel nachgedacht und festgestellt das ich vielleicht überriagiert habe ?!.Es klingelt und wir gingen zum Klassenraum vor dem schon fast die ganze Klasse stand.Da kam ein Mädchen aus einer anderen Klasse und sagte :'Ich war Gestern bei der DSDS villa und habe dich gesehen wie du am weinen warst und mit Sarah wegegangen bist , was war den los?'& jetzt kam es alles wieder hoch .Ich wollte und hatte es eigentlich vergessen doch jetzt ging es nicht mehr mir schossen schon wieder tränen in die Augen ich veruchte sie zu verdrängen ,wusste aber nicht ob es mir wirklich geling.'ehmmm.. sorry aber darüber will ich nicht reden'-'Ja ok ist ja nicht schlimm ,aber du bist doch mit Sebastian Wurth befreundet oder ?'.Was soll ich dadrauf Antworten ,eigentlich waren wir ja nicht mehr befreundet oder doch?! & Erst jetzt bemerkte ich das alles vorbei und kaputt war die ganze Freundschaft.Ich habe meinen Besten Freund verloren ,den ich nie verlieren wollte , der mir so wichtig war , mit dem ich so viel erlebt hatte.Er war ein Teil meines Lebens und dieser Teil ist einfach weg! ich konnte dem Mädchen nicht mehr antworten ich musste die ganze Zeit nur N Gestern denken . Mir ging es echt scheiße ,Gestern war wahrscheinlich der schlimmste Tag in meinem Leben ich verliere eine sehr gute Freundin -> chantal & was noch wichtiger ist meinen Besten Freund, denn Jungen in den ich mich verliebt habe !Lena antwortete für mich :'Ja sie ist mit ihm befreundet , sei mir nicht böse aber wir beiden wollen alleine sein !'-'Ja ok kein Problem ,Tschau'.Das Mädchen drehte sich um und ging zu ihrer Klasse.'Vani,das mit dir und Chanti und vorallem mit Basti tut mir echt Leid sorry das das Mädchdn das das gesagt hat'-'aber du musst dich doch nicht für das Mädchrn entschuldigen du kannst da doch nichts für !'.Unser Lehrer kam und wir gingen in den Klassenraum .Der Schultag verging ziemlich schell.Im Bus klingelte mein Handy ich sah auf dem Display und dadrauf stand...

Kommentaare!! So habe Heute mal 2 Teile gepostet hatte richtig Lust zu schreiben :D
Ich wriß nicht grnau ob ich es morgen schaffe zu posten. aber ich gebd mein Bestes :))

6 Kommentare:

  1. deine geschichte ist echt schön:)!
    mach weiter so :**

    AntwortenLöschen
  2. :) super teil:) weiter so:)

    ich bin gespannt was im nächsten teil passiert:)

    AntwortenLöschen
  3. mach weiter so! :* ich mag deine geschichte voll;)

    AntwortenLöschen
  4. heey hab deine GEschichte erst heute "gefunden" sag ichs mal so und ich finde sie richtig toll ((:
    weiter so :**
    freu mich schon auf den nächsten Teil (:

    AntwortenLöschen
  5. hey wirklich schön!!*-*
    schreib schnell weiter! :D

    AntwortenLöschen
  6. WoooW Leute dankeschön :*
    5 Kommentare *freu*
    Den nächste Teil stelle ich gleich rein !

    AntwortenLöschen