Freitag, 30. September 2011

Sms & Mädels Abend :)

Leute ? sry das ich die letzten 3 Tage nichts gepostet habe aber ich musste viel für die Schule lernen -.- & wenn ich mal nicht am lernen odrr Hausaufgaben machen war habe ich mich mal mit meiner Bf getroffen & hatte deswegen auch kaum Zeit für den Blog Morgen kommen wahrscheinlich 2 Teile und Sonntag auch ..:D Yeah Montag schulfrei da werden wahrscheinlich auch 2 Teile kommen yuhuu :) Naja hier ist Der Teil für heute hoffentlich gefällt er euch !

Am nächsten Tag schlief ich erst aus und frühstückte.Nach dem frühstücken ging ich in mein Zimmer , ich legte mich auf's Bett und hörte wie mein Handy vibrierte eine neue Sms !.Sie war von Lena ich öffnete sie:
Heeey Vanessa :*
Hast du heute Zeit ?
HDGDL <3 ich antwortete ihr: Heey Lena :) Ja klar , wenn du Lust hast kannst du ja heute bei mir schlafen Mädels Abend ! :D wie wärs ? ida x3 Es dauerte nich lange da schrieb sie schon zurück: Ja ok wäre Cool ich bin so um 14.30 uhr bei dir ok ? Bis Gleich :* Ich legte mein Handy auf denn Schreibtisch und zog mir eine Röhrenjeans , einen Kaputzenpulli an und ging mir meine Harre machen und Schminkte mich ein wenig - ein bisschrn Wimperntusche reicht schon.Schnell noch meinnZimmer einwenig aufräumen und schon war Lena auch schon da.Wir gingen hoch in mein Zimmer und quatschten ein bisschen , da kam meine Mutter rein ' Vanessa ?ich muss jz zur Arbeit deine Schwester ist bei einer Freundin und ist um 19.00 uhr wieder da.Du und Lena könnt euch später eine Pizza bestellen unten in der Küche habe ich euch Geld liegen gelassen und ruft an wenn etwas ist ' -' Ja ok Mama tschüss'-'tschüüss'.Zum Glück war S meine kleine Schwester sophia nicht da ,denn grade wenn ich eine Freundin eingeladen habe kann die ganz schön nerven -.- .'Vani ? Heute läuft doch DSDS im Fernsehr oder ?'-'Ach ja stimmt ja wir haben Samstag ,das müssen wir gucken !'-'Ja ok das machen wir !'.Ich bekamm eine Sms von Basti , ich war gespannt was drinne steht und öffnete sie : Heeeey Vani :D Na wie geht es meiner besten Freundin denn so ? Bastii :) Ich schrieb sofort zurück: Heey Basti :) Guut Lena ist bei mir ;) & wie geht es meinen Besten Freund so ? Lenaa c: ---- Mir geht es auch gut , ich habe gleich noch Probe für Heute Abend :D ich hoffe du drückst mir die Daumen ! :) ---- Ja klar drück ich dir später die Daumen ,Bastii :D werde es mir mit Lena zusammen angucken ! ---- Ja ok dann ist ja Gut :D ok ich kann jetzt erstmal auch nicht schreiben die Probe fängt gleich an :) Bis später mal ,HDL <3 ---- Viiel Spaß :) ich dich auch x3 Ich und Lena bestellten uns noch eine Pizza und redeten fast den ganzen restlichen Tag doch dann war auch schon 20.13 uhr ich schaltete schnell den Fernsehr N denn gleich fing ja auch schon dsds an ... Leute mehr Kommentare wären Toll , Haab Euch Lieb :Diben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen