Dienstag, 11. Oktober 2011

Das Gespräch mit Sarah

ich klopfte an & Sarah sagte das ich rein kommen soll.Ich öffnete die Tür , zum Glück war sie alleine im Zimmer.'Sarah ? Hast du grade Zeit ich möchte dich was fragen?!'-'Ja klar komm stetz dich!'. Ich ging aufs Bett zu aufdem Sarah saß und setzte mich gegenüber von ihr. '& worum geht es ?'-'Basti!'-Ahh.. ich glaube ich weiß was jetzt kommt'sie lachte.Ichbwar total verwirrt und fragte'wie meinst du das jetzt?'-'Ja ich glaube ich weiß was du mir sagen willst aber erzähl erstmal vielleicht liege ich ja doch falsch'-'Ja ok ...ich..ich habe mich verliebt .. in Basti!'sie lächte mich an.'dann lag ich ja doch nicht falsch ,aber eins verstehe ich nicht'-'was denn?'-'Ja wo ist jetzt das Problem ?'-'Also.. 1.ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll weil was ist wenn er nicht in mich verliebt ist & 2.wenn ich es ihm doch sagen möchte ,habe ich keine Ahnung wie ich es am besten sagen soll ?'-'Also zu 1.Du musst es ihm sagen! also ich glaube er sollte es wissen das du dich in ihn verliebt hast und zu 2.Du hast es mir doch grade auch mehr oder weniger locker gesagt wieso dann nicht bei ihm genauso? sag es ihn einfach !!'-'aber ich weiß nicht ob Basti es genauso sieht also ob er sich auch verliebt hat & bei dir ist es einfach als bei ihm'jetzt konnte Sarah sich kein Grinsen verkneifen. 'Hör mal zu ich beobachte schon die ganzen letzten Wochrnenden wenn ihr hier wart wie er dich ansieht ,wie er lächelt wenn er über dich redet oder sich freut wenn du kommst glaub mir er liebt dich ! auch bei dir habe ich es schon gemerkt daher wusste ich ja auch ungefähr was du mir sagen wolltest & bei ihm muss es doch noch einfach als bei mir sein er ist dein Bester Freund und du kannst ihm wirklich alles erzählen und das weisst du hoffentlich auch '-'aber ich bin mir da nicht so sicher ob er wirklich in mich verliebt ist'-'Glaub mir ich würde es dir nicht sagen wenn ich es nicht so finden würde sag es ihm Heute noch '-'Hmm ok .. Danke Sarah :)'-'kein Problem & wenn noch was sein sollte kannst du immer kommen !'-'ok ich grh dann mal wieder ' Ich verliss den Raum.Sarah hat recht ich muss es Basti sagen .Puuh ich war super aufgeregt als ich vor der Zimmertür stand.Basti war bestimmt wieder oben ...

3 Kommentare:

  1. sehr gut geschrieben weiter so:)n ich hoffe basti liebt sie auch:)

    AntwortenLöschen
  2. bitte schnell den nächsten teil! :)
    die geschichte ist echt toll (:

    AntwortenLöschen
  3. uuuh spannend :) freue mich auf den nächsten teil :) & seehr gut geschrieben wwie immer ;)

    AntwortenLöschen