Donnerstag, 3. November 2011

Letzter Tag in der Villa und Die Show .

Heeey :) Hier bin ich wieder sorry das ich die letzten 2 oder 3 Tage keinen neuen Teil reingestellt habe Aber ich war viel Unterwegs und sowas , wir haben ja noch Ferien :D Hoffe das dieser Teil besser ist als der andere, ich finde ihn schei** xD auch der ist langeweilig aber wenn DSDS zuende ist und Basti Auftritte hat , eine CD rausbringt wird es wieder besser !

Wir fuhren wieder nach Köln so wie jeden Freitag & Sonntag ...
Der Tag war wieder wunderschön wir waren die fast nur mit den anderen zusammen haben gelacht,geredet und Mist gemacht :).Doch ich wusste an dieses Tag ja nicht das es mein letzter bei den anderen in der Villa sein wird.Und dann war es wieder Abend und ich verabschiedete mich von allen . 'ciao bis Morgen'Ich.'Tschüss'Pietro,Sarah,Ardian.'Tschüss Frau Wurth!'Marco.Ich zog die Augenbraun hoch und sah in an.'ehmm..kannst du mal damit aufhören'sagte ich und musste gleichzeitig lachen ,weil das irgendwie kommisch klingt Vanessa Wurth ? .'aber wieso du bist Frau Wurth & das ist dein Spitzname !'-'seit wann ist das den bitte mein Spitzname?'-'ääh.. Seit ... seit Heute !'-'ah ok dann weiß ich bescheid xd'.Marco der spinnt doch da bin ich seit 1 Woche und 1 Tag mit Basti zusammen da kommt er die ganze Zeit mit Frau Wurth an.Ich und Basti gingen zum Bahnhof auf dem Weg legte er seinen Arm um mich und zog mich nah an ihn drane.1.30 Stunden später war ich dann auch schon Zuhause in meinem Zimmer.Am nächsten Morgen freute ich mich schon rießig auf die Liveshow am Abend.Ich durfte wieder bei Basti im Fanblock sitzen und ihm zuschauen.Gegen 16.30 Uhr fuhr mich mein Vater nach Köln.Dort angekommen ging ich wieder zum Hintereingang wo Basti wartete ich begrüßte ihn.Da es nicht meh lange dauerte bis die Show anfing unterhielten wir uns nur ein bisschen saßen im Backstage bereich und ich musste dann auch wieder zu meinen Platzt ,weil es bald anfing.Die Show war echt Klasse ,alle haben super gesungen aber besonders mein Basti <3 .Er sang 'Ayo technolgy'-'Mandy'-'i promised my self'.Nach der Pause fing die Entscheidung an. Ich war mir ziemlich sicher das er weiter kommt da er einer der beliebtesten Kanidaten war. Marco,der Moderator fing an zu erzählen wer alles weiter kommt ,nur noch Sebastian und Ardian standen da.Ardian war auch runter zu basti gekommen da er ja nicht mehr auf die Bühne durfte. Ich drückte Basti die Daumen ,er muss es schaffen er ist der beste ach was erzähle ich der allerbeste Sänger obwohl die anderen auch richtig gut sind.Mein Herz pochte schneller ich war so aufgeregt.Marco soll endlich sagen wer raus ist ,ich hasse es wenn er es immer so Spannend machen muss.Und die Entscheidung war gefallen.Das Lächeln auf meinem Gesicht wurde ernster und meine Mundwinkel zogen sich nach unten.Er ist raus ....

2 Kommentare:

  1. der teil ist doch garnicht scheiße:D ok basti ist raus aber das wissen wir ja jetzt schon länger;)
    weiter so♥

    AntwortenLöschen