Montag, 21. November 2011

39 - Schulstress

Hallo :D Hier bin ich wieder ! Hier der Teil für Heute , viel Spaß beim lesen ich hoffe der er gefällt euch und Über Kommentare würde ich mich auch freuen :))










Ich hob meinen Kopf .Er war so süß *-* .'Basti ich liebe dich auch und du bist auch das wichtigste in meinem Leben ,das ist so unglaublich süß von dir danke !'-'Das ist doch kein Problem su bist meine Freundin und da will ich nicht das du beleidigt wirst!'.Es folgte ein langer ,Leidenschaftlicher Kuss....
Nach einer Zeit löste ich mich da mein Handy klingelte.Meine mum rief an :
-'Hallo?'
-'Hallo Vanessa ich rufe eigentlich nur an ,weil ich fragen wollte wann du wieder Zuhause bist?
-Ich wollte eigentlich in einer Stunde den Zug nehmen 
-Ja ok dann weiß ich bescheid
-Ja bis später!
-Ja ,ciao


'Du bist nur noch eine Stunde hier ?',Basti sah mich traurig an.'Ich hatte mich für Heute mit Johanna verabredet  ,ich würde auch lieber bei dir bleiben!'.Wir lagen noch einige Zeit so da und kuschelten.Danach packte ich meine Sachen zusammen und Basti brachte mich zu meinem Zug.Er wartete noch 10 Minuten mit mir bis mein Zug kommt.Wir machten aus wann Basti Freitag nach mir kommen würde und dann stieg ich auch schon in den Zug ein.Zuhause aß ich zu Mittag und da klingelte auch schon Johanna bei mir an.Wir gingen in die Stadt und hatten einen schönen Tag.Am Abend musste ich noch die Hausaufgaben erledigen.Ich ging duschen ,zog mir Schlafsachen an ,putzte mir die Zähne und ging schlafen.Am nächsten Morgen wurde ich durch das klingeln meines Weckers geweckt ,ich machte mich fertig und ging aus dem Haus Richtung Bushaltestelle.Ich hatte gar keine Lust auf Schule ,aber was will man machen.Ich stieg in den Bus ein und ging nach hinten ,das wo meine Freundinnen sitzen.Ich setzte mich hin und schon fragten alle :'Du warst Samstag beim Cometen ! Wie war es ? ,wem hast du alles getroffen?..'.Sie waren wirklich alle sehr neugierig und als ich ihnen alles erzählt habe ,hatte ich auch erfahren das Basti sogar Lena davon erzählt hat.Lena hat es dann den anderen erzählt .Ja toll immer wissen alle bescheid außer ich ,ich bin immer die die es als letztes erfährt.Es wäre schon Toll ,wenn ich vorher gewusst hätte das ich am Samstag nach Oberhausen zum Viva comet gefahren bin .Basti immer mit seinen Überraschungen :D.Die ganze Fahrt lang erzählte ich von Samstag.In der 1. Stunde hatten wir Erdkunde -.- .Unser super strenge Lehrer kam in den Klassenraum und das erste was er sagte war :'holt Einen Stift und ein Blatt raus ,wir schreiben einen Überraschungstest!'.Also so langsam habe ich es satt mit Überraschungen und grade wenn es mit Schule zutun hat -.- .Als die Zeit vorbei war gab ich ,denn Test ab.Ja Klar stellt unser Erdkunde Lehrer immer super schwere Aufgaben ,aber diesmal wusste ich wirklich nur 1Frage von 8.Seit ich jedes Wochenende nur noch in Wipperfürth bin oder Basti in Dortmund ist ,werden meine Noten auch immer schlechter.Ich hatte einfach nicht mehr so viel Zeit zum lernen.Ich weiß gar nicht mehr wie ich das alles hin bekommen soll ohne am Wochenende lernen zu können ...

1 Kommentar: