Sonntag, 13. November 2011

Durch kitzeln :D

Heeeeeey, Da bin ich wieder :D Morgen ist wieder Schule ,ich habe ja solche Lust -.- Also ich weiß nicht ob jeden Tag ein Teil kommt ,aber ich gebe mein bestes !! Hier ist der nächste Teil für Heute (:








.Ich machte das Radio an.'Just the way you are' von Bruno Mars lief grade.Ich liebte diesen Song und sang laut mit.Als das Lied zu ende war ...
drehte ich mich zur Tür um und dort stand Basti.Scheiße hatte er mich jetzt wirklich singen gehört ? Ich kann nicht singen ! ich singe zwar sehr gerne und auch oft aber nur wenn ich alleine war ,denn es hört sich schrecklich an.Ich wurde  rot.'Hey ,du brauchst doch nicht rot werden! Du hast wirklich eine wunderschöne Stimme , das war einfach ... wow .. unbeschreiblich'.Das hatte er jetzt nicht wirklich gesagt oder ? Hallo Basti , der Basti der den 5 Platz bei dsds gemacht hat ,sagt das meine Stimme unbeschreiblich schön ist ?.'Ach quatsch! der einzige der hier Singen kann bist du ,aber ich höre mich schrecklich an und ehrlich gesagt bist du auch der einzige der mich jemals singen gehört hat'-'du hörst dich ganz und gar nicht schrecklich an !'-'Oh dooch !'-' Nein' jetzt fing Basti an zu grinsen.'Doch!'-'Nein' sagte er und lachte. Er ging af mich zu und fing an mich durchzukitzeln.'aaah..Basti hör aa-huuf'-'wieso ?'-weiihl das kitzeeelt!'.er lies mich nur ganz kurz los und ich rannte schnell weg ,die Treppen hoch in sein Zimmer.Hinter mir schloß ich die Tür.Ich drückte mich dagegen falls Basti versucht rein zu kommen und mich weiter zu kitzeln.Ich stand noch ca. 2 Minuten an der Tür gepresst bis ich mir dachte das er nicht mehr kommt ,komisch sonst kam er immer sofort und gab nicht auf.Ich machte die Tür auf und ging einen Schritt raus.Da kam Basti aus dem Zimmer gegenüber gerannt.Ich rannte zurück ins Zimmer und schmieß mich aufs Bett.Ich versuchte mich so hinzulegen das er mich nicht kitzeln konnte ,doch das klappte nicht so wie ich es gehofft hatte.Er kitzelte mich noch einmal richtig durch und gab dann auch auf und ließ sich neben mich aufs Bett fallen.Ich legte mich wieder normal neben ihn hin.Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung ,er sah an die Decke.Worüber er wohl grade nachdenkt ? Ich frag ihn einfach mal. 'über was denkst du grade nach ?'-'eigentlich garnicht ,aber ich habe Hungeer !!'-'war klar'-wieso war das klar :)'-'weil du immer hunger hast!'-'Hey ,garnicht'-'doch'-'ok könnte sein' ich musste lachen und auch Basti fing bald an zu lachen.Wir gingen runter in die Küche und aßen das Frühstück das ich schon vorbereitet hatte....






Über Kommentare würde ich mich freuen (:






& so sieht es aus wenn ich den Blog
für euch schreibe. Laptop,Gitarre und Kopfhörer alles auf meinem bett :D & das Basti Poster an der Wand darf natürlich auch nicht fehlen aber an meiner anderen Wand hängen noch viel mehr :))



3 Kommentare: