Dienstag, 22. November 2011

40 - Wipperfürth ? Nein ,Dortmund !

Hi Leute :* Sorry der Teil ist nicht so gut und auch nicht wirklich lang ,aber ich hatte nur ganz wenig Zeit ...
Aber besser als gar keinen Teil oder ? Ich  versuche jeden Tag einen neuen Teil reinzustellen und gebe auch wirklich alles damit ihr wieder etwas neues zu lesen habt ,also bitte nicht böse sein wenn es nicht immer so klappt wie ich es hoffe.Mittlerweile gibt es jetzt schon 40 Teile ,krass oder ? mir kommt das irgendwie gar nicht so vor euch ? Habt ihr schon nach euren E-Mails geschaut ? Da gibt es was neues für die die sich bei Bastis Internetseite angemeldet haben ,Januar 2011 kommt Bastis 2 Single raus und im Februar das Album *-* Vorfreude !!! ok ich erzähle schon wieder zu viel hier ,aber irgendwie habe ich gute Laune :DD
Ok viel Spaß mit Teil 40 ,auch wenn er nicht gut ist :))








Seit ich jedes Wochenende nur noch in Wipperfürth bin oder Basti in Dortmund ist ,werden meine Noten auch immer schlechter.Ich hatte einfach nicht mehr so viel Zeit zum lernen.Ich weiß gar nicht mehr wie ich das alles hin bekommen soll ohne am Wochenende lernen zu können ...
Aber wegen Schule auf meinen Basti verzichten ? Nein . Ich werde mich einfach in der Woche  voll und ganz auf die Schule konzentrieren und am Wochenende werde ich mir eine Auszeit gönnen und Zeit mit Basti verbringen .Irgendwie wird das schon klappen.Am Mittwoch redete ich mit meiner Mutter über das Wochenende:
-'Ist das ok ,wenn ich am Wochenende wieder nach Wipperfürth fahre?'
-'Aber Sebastian kann auch mal nach Dortmund kommen ,dann können du,ich,papa,Sofia und er alle was zusammen unternehmen .Wir haben so lange nichts mehr zusammen gemacht ,fast jedes Wochenende bist du bei Sebastian und in der Woche musst du was für die Schule machen..'
-'Sag nicht immer Sebastian ,alle nennen ihn Basti :D Ok du hast Recht ,wir haben echt lange nichts mehr gemacht ,ich werde Basti gleich mal fragen ,aber ich glaube das er einverstanden ist.'
-'ich glaube auch das Basti nichts dagegen haben wird ,wenn du mit ihm geredet hast ,dann sag mir bitte Bescheid was ihr vorhabt ok?'
-'Ja mache ich'


Yuhu ,ein Ausflug mit der ganzen Familie +Basti das kann ja was werden ,eigentlich wollte ich ja was alleine mit Basti unternehmen ,aber ich wollte meiner Mutter jetzt nicht so einfach absagen und eigentlich hatte sie ja auch recht die letzten 3 Wochenenden war ich in Wipperfürth gewesen und er war lange nicht mehr hier gewesen.Ich ging hoch in mein Zimmer und rief Basti an.Besetzt .... Mit wem er wohl telefoniert ? ich werde ihn einfach später noch einmal anrufen.Ich fing an meine Hausaufgaben zu machen.Nach einer halben Stunde war ich fertig und versuchte nochmal Basti anzurufen....

3 Kommentare:

  1. schöner teil *_*
    weiter so :DD

    AntwortenLöschen
  2. schöner teil weiter so :) freu mich auf die nächsten teile *__*
    ohja schule ist bei mir auch grad voll stressig -.-
    juhuuu freu mich auf sein album und ja es ist besser wie garkein teil :)
    du meintest wohl 2012 du hast 2011 geschrieben :)
    lg schönen tag noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :*
    Oh sorry verschrieben ,ich meinte natürlich 2012 xD
    ich fang jetzt mal an den nächsten eil zu schreiben !

    AntwortenLöschen