Montag, 7. November 2011

Finale ; Aftershowparty & der Tag dannach ...

Hallöchen xD Also ich habe jetzt den Hintergrund & die Schriftart geändert jetzt fehlt nur noch der Name von diesem Blog ...
Und ich wollte mich noch einmal bei den 2 Regelmäßigen Lesern bedanken , ich hoffe es werden noch mehr  
Die letzen 3 Teile oder so waren ja ziemlich Langeweilig  da stimme ich euch zu ,aber der letzte Teil war doch nicht ganz so schlecht oder ? (: 
Hier ist der nächste Teil!




Aufgelegt.Kurze Zeit später waren wir auch schon angekommen.Und ich ging auch wieder zum Hintereingang ,aber dort stand kein Basti ...
Ich wartete noch kurz ,beschloß aber dann einfach mal rein zu gehen. Ich ging ein Stückchen rein auf einmal hörte ich schritte hinter mir. Eine Stimme sagte : 'Junge Frau das ist nicht der richtige Eingang ,du musst dich am Haupteingang anstellen'. Ja toll. Aber die Stimme kam mir doch bekannt vor !.Ich drehte mich langsam um und sah in die Wunderschönen Augen von Basti .Er sah mich an und grinste. Jetzt fing ich auch an zu grinsen 'du Arsch! wo warst du ?'-'Sorry, icha habe vergessen auf die Uhr zu schauen und bin jetzt grade erst gekommen  und habe dich dann gesehen und.. '-' und dann dachtest du ,das du mal deine Freundin verarscht ? :D' sagte ich und lachte. Wir hatten nur noch wenig Zeit und ich machte mich schon einmal auf den Weg zu meinem Platz ,ich würde neben Basti sitzen ,aber erst sangen ja die Top 10 'Higher'.Bald ging es dann auch schon los.Nachdem die Top 10 ihren Song performt hatten ,saßen sie auf ihren Plätzen und schauten sich die Show an.Es ist doch bestimmt komisch für Basti und auch für die anderen von hier unten sich die Show anzugucken und nicht selber auf der Bühne zu stehen. Sarah & Pietro waren wirklich Toll.Ich fand das Duett das die beiden zusammen gesungen haben total romantisch.Den Song den der Sieger bzw. Die Siegerin singen wird war auch schön ,ich mochte ihn !. Nur bei der Entscheidung wusste ich nicht so genau beide waren wirklich gut und haben es verdient zu gewinnen ,aber Sarah war eine echt gute Freundin in den ganzen Wochen geworden und war so etwas wie eine Große Schwester für mich. Die Entscheidung war sehr spannend ,aber dann gewann Pietro. Nach der Show durfte ich noch mit zur Afthershowparty . Der Abend war wirklich Toll und spät am Abend wurden Basti und ich von seinen Eltern abgeholt ich würde Heute bei ihm übernachten. Bei Basti angekommen ,wunderte ich mich das eine Tasche von mir mit meinen Sachen in Bastis Zimmer stand ,ich hatte keine Ahnung wie die hierhin gekommen ist ,aber das war mich hinterher auch egal da ich tot müde war. Wir zogen uns um und ich schlief glücklich und Zufrieden in Bastis Arme ein . Am nächsten Morgen wurde ich wach und Basti lag nicht mehr neben mir. Ich ging duschen und machte mich fertig.Dannach ging ich in die Küche dort stand ein gedeckter Tisch an dem Bast saß und mich an lächelte. Ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss. Ich setzte mich auch am Tisch und wir aßen zusammen das Frühstück. Am Mittag hatten wir Lust ein bisschen durch Wipperfürth zu laufen.Wir aßen ein Eis und setzten uns auf eine Bank.Da kamen Freunde von Basti. Basti hatte sie mir schon einmal vorgestellt ,sie schienen ganz Nett zu sein. Auch Anna war dabei die ich jetzt schon mehrmals gesehen habe , auch bei einer Liveshow hatte ich sie ja getroffen und mit ihr ein bisschen geredet. Das sie Bastis ex-Freundin war fand ich nicht schlimm ,denn schließlich waren sie seit ca. 2 Jahren nicht mehr zusammen und waren immer noch gute Freunde.Sie war wirklich Nett und ich mochte sie.Anna & die anderen kamen zu uns wir quatschten ein bisschen und gingen dann wieder zurück nach Basti. Dort angekommen ,machte Basti Tür auf ,wir zogen Jacke+Schuhe aus und gingen ins Wohnzimmer dort saßen meine Mum und  Bastis Mum und unterhielten sich.

4 Kommentare: