Freitag, 11. November 2011

Große Freude !

Hallo , Leute :) Hier bin ich wieder :D . Morgen habe ich Geburstag ! Vielleicht kriege ich ja einen neuen Laptop ,dann brauche ich die Teile für diese Geschichte nicht mehr mit meinem Iphone schreiben , weil das kacke ist mit einem Laptop geht das natürlich besser xd.Ok morgen Abend kommt aber vielleicht trotzdem ein Teil . Viel Spaß beim lesen !


 Es war ein Samstag an dem ich morgens aufstand mich fertig machte ,meine Tasche nahm und mich auf den Weg nach Wipperfürth machte.Es war ein ganz besonderer Tag doch das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.In Wipperfürth angekommen ,ging ich zu Basti und klingelte an seine Tür an.Er machte die Tür auf und sah richtig Glücklich aus.Er strahlte über sein ganzes Gesicht und begrüßte mich.'Vani ,ich muss dir etwas erzählen !' .....
Wir gingen rein ,ich zog mir Schuhe und Jacke aus und wir gingen ins Wohnzimmer.'Was wolltest du mir den noch erzählen ?'-'Ich habe grade mit meinem Manager telefoniert und der hat mir gesagt das ich meine 1 eigene Single raus bringen darf!'.Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet ,denn das Finale ist noch nicht lange her und Basti darf schon eine Single raus bringen ,aber ich freute mich riesig für ihn und umarmte ihn erst einmal fest und küsste ihn.'also ich schätze mal das du dich freust ?' fragte mich Basti und lachte.'und wie ! aber weißt du auch schon wann die raus kommt ?'-'Ein genauer Termin steht jetzt noch nicht fest ,aber er hat mir gesagt das es wahrscheinlich gegen ende Juni sein wird'-' und wie wird die single heißen ?'-'Hard to love you'.Wir beschlossen noch vor die Tür zu den Fans zu gehen.Hand in Hand standen wir da ,er wollte mich nicht loslassen ,aber als ihm ein paar Fans fragten ob sie ein Foto mit ihm machen können ,musste er mich loslassen.Ich fand es voll süß wie er die ganze Zeit vor seinen Fans meine Hand hielt.Später gingen wir wieder rein.Wir setzten uns in Bastis Zimmer ,heute würde ich noch einmal hier schlafen ,jedes Wochenende schlief ich hier oder Basti bei mir ,da wir uns in der Woche so gut wie gar nicht sehen konnten.'Basti? gucken wir morgen den viva comet?'-'Ja Klar , wir sind doch live dabei!'-'Was ? warum sagst du mir den nie bescheid :D?'sagte ich und grinste.'Überraschung!'antwortete er und lachte.....




Ok Leute Kommis ? unter dem letzten Teil far nur ein Kommentar.Ja da gehen die beiden mal zum comet xd Ich war dieses Jahr selbst da ,das ist voll geil ! Bis Morgen oder vielleicht auch später :b

7 Kommentare: