Samstag, 5. November 2011

 .Und die Entscheidung war gefallen.Das Lächeln auf meinem Gesicht wurde ernster und meine Mundwinkel zogen sich nach unten.Er ist raus ....
Jetzt gab es keine wunderschönen Wochenenden in Köln mehr ,aber was noch viel wichtiger war das es zuende für Basti bei Dsds war und er nicht gewonnen hat.Ich war schon traurig ,aber ich wusste das Sebastian seinen Weg weiter gehen wird und es noch weit mit er Musik schaffen wird.Die Show war zuende und ich umarmte ihn nochmal lange.Es schien nicht so als ob er traurig wäre ,ja klar hatte er nicht super Laune und war richtig happy.Wir gingen nocheinmal nach hinten in den Backstagebereich.Ich verabschiedete mich von allen mit einer Umarmung , ich wusste ja nicht wann ich sie das Nächstemal sehen würde.Wenig später saß ich dann auch schon im Auto und fuhr wieder nach Dortmund.Die nächsten Wochen vergingen und jeden Samstag saß ich mit Basti vor dem Fernsehr und schaute Dsds. Schließlich war das große Finale nahe.Basti würde wieder da sein und alle anderen aus der Top 10.Am Freitag vor dem Finale beschloß ich Lena anzurufen und zu fragen ob sie Lust hat mit mir am nächsten Tag dsds zuschauen.
-Hey Vani!
-Hi Lena 
-wie geht es dir ?
-super und dir ?
-auch 
-Hast du Lust morgen bei mir zu übernachten und das Finale von dsds zu gucken ?
-Ja klar ich werde mal meine mum fragen , soll ich dir dann später 'ne Sms schicken ?
-Ja ok kannst du machen 
-Ok das vielleicht bis Morgen !
-Ja bis Morgen !


Am Abend bekam ich eine Sms von Lena und sie durfte bei mir bleiben.Das wird wieder ein lustiger Dsds-Mädelsabend ....






Kommentare Leute !! oke bis Morgen oder vielleicht später ..

5 Kommentare:

  1. schreib mal wieder spannernde teile... sorry aber irdendwie wird es langweilig. hm

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß ich finde die letzten Teile alle auch langeweilig :/
    Nur irgendwie fiel mir jetzt in den letzten Tagen nicht soviel ein ...

    AntwortenLöschen
  3. hm, aber irgendwann hast du bestimmt wieder eine kreative zeit;)
    und übrings ich mag das neue design sehr gerne :)

    AntwortenLöschen