Sonntag, 6. November 2011

Übeerraaschuuung !

Hallo Leute :* Morgen muss ich wieder in die Schule -.- Ich werde dann versuchen jeden Tag einen Neuen Teil reinzustellen aber ich kann es euch nicht versprechen ;) Ich werde gleich mal nach einen passenden Namen für diesen Blog suchen , hoffentlich finde ich irgendetwas xd Ok hier ist der Teil für Heute :






Am Abend bekam ich eine Sms von Lena und sie durfte bei mir bleiben.Das wird wieder ein lustiger Dsds-Mädelsabend ....


Am nächsten Morgen stand ich auf machte mich fertig und frühstückte.Um ca. 16 Uhr beschloß ich eine sms an Basti zu schreiben.
Heeeey :*
Viel Spaß Heute beim Finalle ! (:
Und wünsch Sarah und Pietro viel Glück von mir.
ich liebe dich <3


Wenig später bekam ich auch eine Antwort.


Hi :*
Dankeschön , schatz !
das kannst du später ruhig selber sagen :P
ich dich auch 


Hääh?! wie soll ich den jetzt mit den beiden reden ,ich glaube nicht das die jetzt vor dem Finalle Zeit haben zum telefonieren.Ich antwortete Basti.


Wie meinst du das mit selber :D ?


Da vibrierte mein Handy wieder.Aber diesmal war es keine Sms , sonderen ein Anruf.Ein Bild von mir und Basti leuchtete auf meinem Iphone auf.Ich ging dran.
Basti: Überraaaaschung!
Vanessa: Du Spinner :D
B: und was hältst du von der Überraschung?
V: Ich weiß ja noch garnicht was die Überrraschung ist !
B: Die Überraschung ist das du Heute nach Köln kommst und dir das Finalle anguckst 
V: Jetzt im Ernst ?
B: Ja !
V: Dankeschön Basti :D
B: Kein Problem ,aber gefällt dir die Überrraschung ?
V: Ja Klar gefällt sie mir & wie !!
B: Wunderbar !
V: Ich muss dann mal auflegen wir haben schon kurz nach 4 uhr.
B: Oke ,das ist alles auch schon mit deinen Eltern geklärt . Dein Vater fährt dich gleich hier hin.
V: Ok , bis gleich und nochmal danke !
B: Haha Bitte , bis gleich , ich liebe dich 
V: ich dich auch ,ciao


AUfgelegt.Damit hatte ich nicht gerechnet endlich konnte ich alle wiedersehen.Ich zog mich schnell um.Eine Röhrenjeans ,ein schwarzes sweatshirt und meine roten chucks.Ich machte in meine Hellbraunen Haaren leichte locken.Und schon klopfte es an meiner Zimmertür.Mein Vater kam rein.'und bereit ?'-'Ja ,ich bin gleich fertig 2 Minuten noch'-'Ja ok ich gehe schon einmal runter und warte im Auto'-'Ok Dad bis Gleich'.Er schloß die Zimmertür und ging zum Auto.Ich packte noch schnell mein Handy und alles in eine Tasche und ging zum Auto.Ich ließ mich in den Sitz fallen und schaute die meiste Zeit aus dem Fenster.Scheiße , ich habe Lena vergessen ! Die ist bestimmt schon auf den Weg nach mir.Ich nahm mein Iphone und wählte ihre Nummer.
'Ja ?'
'Hi Lena ,bist du schon auf dem Weg?'
'Ne wieso ? Du fährst doch nach Köln oder nicht '
'Ja ,aber woher..?'
'Basti!'
'Achso ,wann hat Basti dir das gesagt ?'
'Gestern Mittag ,er hat gesagt das er sich schon denken kann das du und ich zusammen das Finale gucken wollen und hat mir bescheid gesagt bevor wir uns schon verabreden'
'Haha achso ... und du hast mir nichts davon gesagt !'
'Ja das sollte doch eine Überraschung werden :)'
'Ok ich muss dann jetzt wieder auflegen wir sind gleich da ..'
'Ja ok tschüüss'
'ciao'


Aufgelegt.Kurze Zeit später waren wir auch schon angekommen.Und ich ging auch wieder zum Hintereingang ,aber dort stand kein Basti ...



6 Kommentare: