Dienstag, 29. November 2011

42 - Das Wochenende wir Super !

Hallöchen :') wie gehts ? C:
Wenn ihr hier auch einen Account habt und diesen Blog mögt wäre es echt Klasse wenn ihr Mitglied dieser Seite werden würdet :D das wäre echt Super ,bisher sind es 3 Leute ;*
Haha ok hier ist der neue Teil ,kommt ein bisschen spät aber ging nicht anderes ! ;)
irg. mach ich zuviele Smileys xd oder ? 
Viel Spaß beim lesen und bis vielleicht Morgen ! 








Ich war schon richtig gespannt was es wohl sein wird.Dann war es auch schon so weit Basti klingelte an der Tür an.Ich öffnete ihm die Tür und wunderte mich wieso er ....
schon so früh hier war eigentlich sollte er erst in 1:30 std. da sein ,egal ich freute mich trotzdem ihn wieder zu sehen.Ich begrüßte ihn und wollte mit ihm hoch in mein Zimmer ,doch dann rief uns schon meine Mutter :'Vanessa und Basti ? kommt ihr mal ins Wohnzimmer ?'.Wir gingen zu ihr und Basti setzte sich aufs Sofa.Meine Mum ,mein dad und Sofia saßen dort alle Plätze waren belegt ,aber das war nicht schlimm den ich setzte mich einfach bei Basti auf den Schoss.Dieser  Platz war sowieso der schönste ,ganz nah bei Basti besser geht es gar nicht.'was ist den Mum?'ich.'wir wollten über das Wochenende reden,also über den Ausflug den wir alle zusammen machen wollen' mum.'Ich und deine Mutter und Basti haben uns überlegt was wir am Wochenende machen könnten und da sind wir auf die Idee gekommen ,von Heute bis Sonntag zum Ferienhaus von deinem Onkel zufahren da wo wir früher immer waren ,in der nähe von Lübeck'dad.'was ? wie geil ! wann geht es den los ?'ich.'in 1 stunde'dad.'was aber ich muss doch noch Sachen zusammen packen ?!'Sofia und ich.'haben ich und euer Vater schon gemacht als ihr in der Schule wart ihr müsst nur noch ein paar Sachen in den Koffer packen das meiste ist schon eingepackt!'.Mum.'aber Basti wo sind eigentlich deine Sachen?'.ich.'die hatte dein Dad schon gestern abgeholt'.'wieso wusstet ihr alle eigentlich davon nur ich wieder nicht ?'.Jetzt kam wieder Bastis Einsatz :D 'Überraschung! ' dieses Wort hatte ich in letzter Zeit so oft von ihm gehört ,deswegen musste ich auch Anfangen zu Lachen .Auch Basti musste lachen 'War klar das das jetzt wieder kommt' ,sagte ich.Ich gab Basti einen Kuss und ging dann auch schnell mit Basti nach oben in mein Zimmer um meinen Koffer zu ende zupacken.Das Ferienhaus ist wirklich sehr schön ,es liegt nah am Strand 15 Minuten zu Fuß und man ist schon da .Früher waren wir jedes Jahr in den Sommerferien dort ,aber wir waren schon lange nicht mehr dagewesen .Bestimmt 3 Jahre ?! Also war ich das letzte mal 13!.Ich freute mich wirklich richtig dort hinzufahren und dann auch noch mit Basti da kann es ja nur super werden.Beim Koffer packen erzählte ich Basti vom Haus ,dem Ort ,die Stadt und nicht zu vergessen dem Strand.

1 Kommentar: