Samstag, 19. November 2011

38 - du bist die wichtigste Person in meinem Leben :*

Sorry das ich die letzten 2 Tage nichts neues reingestellt habe ,aber ich war gestern auf dem Geburstag von meiner Besten Freundin ;*  und am Donnerstag musste ich lernen -.-
Heute kommt wahrscheinlich noch 1 oder mehr Teile ,da ich mal den ganzen Tag zuhause bleibe und ein bisschen chillen werde :DD




.Wenige Minuten später stiegen wir aus dem Auto und gingen rein nach Basti. Wir zogen uns schnell Schlafsachen an ,putzten die Zähne und legten uns ins Bett ich war Todmüde .Mittlerweile hatten wir auch schon 2.00 Uhr.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust.Basti gab mir noch einen Kuss und ich schlief ein....
Am nächsten Tag schliefen ich und Basti lange erst gegen 13.00 Uhr öffnete ich meine Augen.Ich sah Basti an er schlug grade seine Augen auf.'Guten Morgen süße' ,murmelte er verschlafen.'Morgen' sagte ich und gähnte.Wir lagen noch ein paar Minuten im Bett.Es klopfte an der Tür.Bastis mum kam rein.'Guten Morgen ,eigentlich kann man um diese Uhrzeit ja schon guten Mittag sagen :D wollt ihr frühstücken ? '-'Ja mum wir kommen gleich'.Wir gingen runter in die Küche und aßen Frühstück.Bastis mum kam in die Küche 'Vanessa ? wann musst du den Heute Zuhause sein ?'-'Ich weiß es gar nicht genau , ich ruf meine mum gleich mal an und frage sie'-'Ok'.Die ganze Zeit über als wir aßen sagte Basti kein Wort ,ich unterhielt mich noch mit Margit.Basti war mit seinem Handy beschäftigt und beachtete uns gar nicht.Als ich fertig war ging ich zurück in Bastis Zimmer.Ich setzte mich aufs Bett und schaute Tv.Basti kam rein und setzte sich neben mich.Ich war ja schon ein bisschen sauer ,das er mich einfach so ignoriert hat.Er wollte mich küssen aber ich drehte mich nur weg.'süße was ist den los?'-'ist dir nicht aufgefallen das du mich die ganze Zeit ignoriert hast ?'-'wann?'-'Ja grade beim frühstück! Du hast kein Wort gesagt hast nur gegessen & hast irgendetwas mit deinem Handy gemacht ,ich habe mich die genze Zeit mit deiner Mum unterhalten wahrscheinlich hattest du noch nicht mal mitbekommen das ich wieder hoch gegangen bin'-'sorry ,aber ich musste was wichtiges an meine Fans posten !'-' wichtiger als deine Freundin?'-'Guck es dir an dann verstehst du es ! und Niemand ist wichtiger als du ,du bist das wichtigste in meinen Leben ,ich liebe dich über alles '.Als Basti noch redete hatte ich schon mein Iphone in der Hand um zu gucken was er geschrieben hat und dann lass ich :
Hey Leute :D
Ich habe mir gestern mal geguckt was ihr alles so auf meine Pinnwand postet und finde es echt kacke das manche Fans meine Freundin beleidigen ..
Sie ist die wichtigste Person in meinem Leben und ich liebe sie über alles , da kann niemand was dran ändern !
Ich würde mir wünschen das ihr sie auch akzeptiert  :)
LG Basti




Ich hob meinen Kopf .Er war so süß *-* .'Basti ich liebe dich auch und du bist auch das wichtigste in meinem Leben ,das ist so unglaublich süß von dir danke !'-'Das ist doch kein Problem su bist meine Freundin und da will ich nicht das du beleidigt wirst!'.Es folgte ein langer ,Leidenschaftlicher Kuss....

3 Kommentare: