Dienstag, 8. November 2011

Ein glücklicher Basti (:

Haaaalloooo :D Morgen kommt wahrscheinlich kein neuer Teil weil ich Mittwoch+Donnerstag eine Arbeit in Englich und in Franze schreibe -.- Wünscht mir glück (: Nur wenn ich es schaffe heute noch einen Tleil für morgen vorzuschreiben gibt es einen Neuen Morgen ...
Habe mir grade nochmal alle Videos von Basti währed der Dsds Zeit angeguckt *-*
 irgendwie mag ich dieses Kapitel ja ,besonders den unteren Teil xd 
Viel spaß beim lesen ... !






Dort angekommen ,machte Basti Tür auf ,wir zogen Jacke+Schuhe aus und gingen ins Wohnzimmer dort saßen meine Mum und  Bastis Mum und unterhielten sich...
Sie wollte mich abholen und wenig später saßen wir 1.30 std. im Auto Richtung Dortmund.Wie doof eine Fernbeziehung doch ist. Zuhause bekam ich einen Anruf ,ich schaute auf mein Handy und Chantals Nummer leuchtete auf. Ich ging dran.
-Hallo?
-Hi Vani !
-Hi
-Also wieso ich anrufe ist das ich dich fragen wollte wie du dich entschieden hast ,ob wir uns wieder vertragen oder nicht ?!
-Ehm... Ich weiß nicht ,ich habe da garnicht mehr so richtig drüber  bist nachgedacht ....
-Es tut mir wirklich Leid ,ich will das alles doch auch nicht ,ich will das du mit ihm glücklich bleibst ,ich will nur das wir wieder Freunde sind !
-Ich finde das ja auch scheiße das wir nicht mehr befreundet sind ,aber das du in Basti  und wie du an dem einen Tag drauf warst und da klang das wirklich soo als wenn du mir ihn wegnehmen willst...
-Dir ihn wegnehmen? Nein! Du bist eine Freundin von mir ,eine sehr sehr gute , egal was ist ,ich würde dir nie so wehe tun und ich will ja auch das ihr beiden glücklich zusammen seit. Und ich weiß auch das Basti dich wirklich liebt und niemand dir ihn wegnehmen kann ,ihr passt wirklich super gut zusammen und seit auch voll süß zusammen und alles ,aber ich würde dir nie einen Freund ausspannen ob Basti oder irgendjemand anderes so bin ich nicht und das müsstest du auch wissen (:
-Ok ,dann habe ich mich vertan ,aber ich weiß ja auch das du eigentlich nicht so ein Mensch bis und habe mich auch gewundet das du dich an diesem Tag so anderes verhalten hast.Nur es ist halt ein komisches Gefühl mit jemanden gut befreundet zu sein wenn die ,meinen Freund liebt ...
-ich habe dir ja letzte mal vor der Schule gesagt das ich versuchen wollte ihn zu vergessen und so richtig liebe ich ihn ja auch nicht mehr ,nur es ist halt schwer jemanden einfach so nicht mehr zu lieben .Das geht nicht auf Knopfdruck , Leider !! Ich gebe ja achon mein Bestes .Es tut mir wirklich Leid ,Vanessa !!
-Ja ich weiß ..... eigentlich kannst du ja auch nichts dafür ! 
-Heißt das du verzeihst mir ?
-Hmm... Ja ok !
-Danke ,ich hatte echt angst das du nichts mehr mit mir zutun haben willst oder sowas ..
-Nein ! Wir haben schon soviel zusammen erlebt und kennen uns auch schon solange das kann ich ja anicht einfach aufgeben !


Wir redeten noch lange und dann legte ich mich auch irgendwann slchlafen ,da wir Morgen wieder Montag hatten also Schule :( ...




Die nächsten Wochen vergingen ,mit mir und Basti war alles super und auch Chantal und ich wurde wieder bessere Freunde.2 Wochen nachdem sie mich angerufen hat und wir uns wieder vertragen haben ,hatte sie mir gesagt das sie keine Gefühle mehr für Basti hat...


Es war ein Samstag an dem ich morgens aufstand mich fertig machte ,meine Tasche nahm und mich auf den Weg nach Wipperfürth machte.Es war ein ganz besonderer Tag doch das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.In Wipperfürth angekommen ,ging ich zu Basti und klingelte an die Tür.Er machte die Tür auf und sah richtig Glücklich aus.Er strahlte über sein ganzes Gesicht und begrüßte mich.'Vani ,ich muss dir etwas erzählen !' .....

2 Kommentare: