Dienstag, 15. November 2011

Viva Comet 2011

Hey ,guckt euch mal mein Google an ! :D 
ist das nicht geil ? 
Das Bild ist aus Lünen ,ich war da yuuuhu :)
Ok ich gehe dann mal englisch lernen , bis morgen Abend :**
Hier ist der neue Teil ,sorry der ist nicht ganz so lang ,aber ich habe nicht ganz soviel Zeit ,wegen der Schule :(
























'Basti? Ich Liebe Dich '-'Ich dich auch'.Auf diese Worte folgte ein langer ,leidenschaftlicher Kuss.Wir schalteten den Laptop aus und mussten uns ,dann auch schon fertig machen ,denn bald wurden wir ja auch schon abgeholt .Ich wurde immer aufgeregter und freute mich ,denn sonst hatte ich den Comet nur im Tv angesehen aber so Live dabei zu sein und dann noch im V.I.P Bereich bei all den anderen Stars ist was ganz anderes ...
Um 16.57 Uhr gingen wir schnell raus den jetzt würden wir jeden Moment abgeholt werden.Meine Vorfreude war riesen Groß aber auch Basti schien sich schon zu freuen.Wir fuhren ca. 2 Stunden bis nach Oberhausen.Dort angekommen machte ich große Augen ,denn jetzt würden wir über den roten Teppich rein in die König-Pilsener-Arena laufen.Hand in Hand liefen wir und gingen kurz zu den Fans die schon Bastis Namen schrien.Er gab ein paar Autogramme ,danach wurden noch Fotos gemacht.Es war ein komisches Gefühl auf dem roten Teppich zu stehen und für Fotos zu posen.Es gab sogar ein Kuss Foto von uns beiden.Wir gingen rein und standen im Backstage bereich.Wir haben viele Leute getroffen wie z.B : Madcon , chulcha candela ,Oliver Pocher ,Sido ... .Wir liefen grade durch die Gänge da kamen uns Sarah und Pietro entgegen . Sie standen nicht weit von uns entfernt ich kreischte 'Sarah!' und lief auf sie zu .Wir umarmten uns lange ,danach begrüßte ich auch Pietro.Basti umarmte die beiden auch.Wir redeten noch lange mit den beiden es gab ja auch einiges zu erzählen ,denn wir hatten die beiden schon lange nicht mehr gesehen.Kontakt hatten wir zwar schon mit den beiden ,aber wir hatten vielleicht in der Zeit 2 x kurz telefoiert oder ich hatte mal mit Sarah gesimst .vermisst hatte ich die beiden schon ,vor allem Sarah ,mit ihr konnte ich immer über alles reden ,sie war immer für mich da ... die Show fing auch schon an.Wir setzten uns in den V.I.P Bereich (ich weiß ja nicht wer sich alle die Show angesehen hat oder vielleicht sogar dabei gewesen war so wie ich ,weil dann wisst ihr ja ungefähr wie das alles aufgebaut war  und wie der V.I.P Bereich aussieht :DD) . Wir alle 4 saßen zusammen. Die Show war echt klasse.Viele gute Musiker gewannen einen Commet und auch die Auftritte waren super. Als Werbung war durfte Sebastian sogar einmal kurz auf die Bühne .Der Moderator stellte ihm ein paar Fragen und schon war Basti wieder bei mir. Nach der Show verabschiedeten wir uns von Sarah und Pietro ,wer weiß wann  wir die beiden wieder sehen.Wir wurden abgeholt und im Auto schlief ich auch schon ein ,ich war so müde.Ich legte meinen Kopf auf Bastis Schulter und schlief.Ich wurde von einem Kuss geweckt.'wir sind gleich da' sagte Basti und lächelte mich an.Ich lächelte nur verschlafen zurück.Wenige Minuten später stiegen wir aus dem Auto und gingen rein nach Basti. Wir zogen uns schnell Schlafsachen an ,putzten die Zähne und legten uns ins Bett ich war Todmüde .Mittlerweile hatten wir auch schon 2.00 Uhr.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust.Basti gab mir noch einen Kuss und ich schlief ein....




Kommentare ? Bitte ! & wenn ihr wollt könnte ich auch noch ein paar Bilder vom Cometen reinstellen ,als Basti in der Werbung auf der Bühne war und auch von den anderen aber nur ,wenn ihr wollt :D

5 Kommentare:

  1. schöner teil ;))

    ja bilder wären cool^^

    weiter so :))

    AntwortenLöschen
  2. bilder, bilder ,bilder :D

    guter teil <3

    AntwortenLöschen
  3. schöön:)
    au jaa bildeer *__*

    AntwortenLöschen
  4. toll geschrieben. ich liebe deinen blog. und ja stell mal bilder rein :)

    AntwortenLöschen
  5. Ok ich stelle gleich einen Neune Teil & Bilder rein :*

    AntwortenLöschen