Montag, 14. November 2011

Begeisterte und weniger begeisterte Fans

Hiiii :) Hier ist der neue Teil , und über mehr Kommentare würde ich mich auch freuen ,denn in letzter Zeit stehen unter einem Teil nur noch 1-2 Kommentare :( Wäre echt Super von euch ! & soll ich bei dem Titel auch die Nummer dazu schreiben also hier wäre es dann z.B begeisterte und weniger begeisterte Fans -Teil 35 
oder lieber so lassen wie ich es die ganze Zeit hatte ohne Zahl ? wäre supi wenn ihr mir als Kommentar schreiben würdet was ihr persönlich besser findet , danke schon einmal im Voraus  :b 


 'über was denkst du grade nach ?'-'eigentlich gar nichts ,aber ich habe Hungeer !!'-'war klar'-wieso war das klar :)'-'weil du immer hunger hast!'-'Hey ,garnicht'-'doch'-'ok könnte sein' ich musste lachen und auch Basti fing bald an zu lachen.Wir gingen runter in die Küche und aßen das Frühstück das ich schon vorbereitet hatte....
Wir aßen noch in ruhe unser Frühstück zu ende.Danach gingen wir noch kurz mit bastis Gefällt mir Seite auf fb online. Es war echt erstaunlich was da los war ,viele schrieben ihn einen Eintrag indem es um mich ging , die meisten freuten sich doch es gab auch welche die gar nicht begeistert waren.Viele schrieben so etwas in der Art wie 'ich freue mich echt für dich Basti ,dass du eine Freundin hast sie ist echt Hübsch und auch nett ...' oder ähnliches.Doch von manchen Fans lass ich auch Beleidigungen und Drohungen ,das war echt krass.Ich war schon lange nicht mehr auf seiner Seite und habe deswegen auch nicht die ganzen Einträge gesehen auch mit meinem Account war ich schon sehr lange nicht mehr online ,dort werde ich jetzt bestimmt auch sehr viele Nachrichten haben und die sind bestimmt nicht alle positiv.Ich sah Basti geschockt an und er sah auch nicht grade begeistert aus.'Darf ich mal kurz?' ,fragte ich Basti und zeigte auf seinen Laptop. Ohne zu zögern gab er mir ihn 'Ja klar ,hier!'.Ich loggte ihn aus und mich ein.Wow ,ich hatte sehr viele Nachrichten und Freundschaftanfragen .Ich öffnete ein paar Nachrichten.Doch die Beleidigungen wurden nur schlimmer.Es waren auch nette Nachrichten dabei worüber ich mich auch freute ,aber die Beleidigungen waren echt hart. Meine Augen füllten sich mit tränen ,ich versuchte sie zu unterdrücken aber es klappte nicht.Basti sah mich an 'Hey süße ,nicht weinen! Wer so etwas schreibt ist auch kein richtiger Fan ,denn ein Fan würde sich dadrüber freuen und egal was die alle sagen ,ich bleibe für immer bei dir ,ich lass dich nicht gehen nie wieder !' Ich lächelte ihn dankbar an .'Basti? Ich Liebe Dich '-'Ich dich auch'.Auf diese Worte folgte ein langer ,leidenschaftlicher Kuss.Wir schalteten den Laptop aus und mussten uns ,dann auch schon fertig machen ,denn bald wurden wir ja auch schon abgeholt .Ich wurde immer aufgeregter und freute mich ,denn sonst hatte ich den Comet nur im Tv angesehen aber so Live dabei zu sein und dann noch im V.I.P Bereich bei all den anderen Stars ist was ganz anderes ...

4 Kommentare:

  1. nummerrierungen wären nicht schlecht ;) .. ich habe mich gerade gewundert dass es schon 35 teile gibt ;))

    & der teil ist suuper *_____*

    AntwortenLöschen
  2. ich fände es mit nummern auch gut :D
    mach weiter so

    AntwortenLöschen
  3. wieder sehr schön, weiter so :*

    AntwortenLöschen