Mittwoch, 30. November 2011

43 - Vorbereitungen..

Also hier ist der nächste Teil ich weiß er ist echt kurz aber ich bin Heute so ein bisschen im Stress habe heute ne Mathearbeit ,Erdkunde Test ,Physik test geschrieben -.- und es war sau schwer .... Ok ich lerne dann jetzt mal weiter Englisch ,schreibe morgen eine Arbeit :o 
viel spaß eure Vanni :*

Bestimmt 3 Jahre ?! Also war ich das letzte mal 13!.Ich freute mich wirklich richtig dort hinzufahren und dann auch noch mit Basti da kann es ja nur super werden.Beim Koffer packen erzählte ich Basti vom Haus ,dem Ort ,die Stadt und nicht zu vergessen dem Strand...
Ich war fertig und versuchte meinen Koffer zu schließen ,aber das war ziemlich schwer den er war richtig voll. Ich weiß gar nicht ob ich so viele Sachen für 3 Tage brauche aber lieber ein bisschen mehr mitnehmen als zu wenig :D.Ich versuchte meinen Koffer hoch zu heben doch er hebte sich nicht 1cm. Basti nahm mir den Koffer weg und trug ihn die Treppen runter.während er den Koffer runter trug sagte er :'was hast du da alles reingepackt der ist sau schwer ?'-'Alles das was ich brauche'-'Aber du weißt das wir nur bis Sonntag weg sind oder ?'-'Ja'.Als er es geschafft hat blieb er unten an der Treppe stehen und sagte:'und was bekomme ich jetzt als Belohnung?'-'ich weiß nicht ...ein Kuss ?' Basti fing nur an zu grinsen und so ging ich auf ihn zu und gab ihn einen Kuss.Wir standen lange so dort bis mein Vater uns rief ,da wir bald los wollten.Wir gingen vor die Tür wo schon mein Vater und meine Mutter vor dem Auto .Mein Vater nahm Basti meinen Koffer ab und legte ihn ins Auto.Wir setzten uns schonmal ins Auto und auch Sofia kam runter gerannt und fragte:'kann mir einer mit meinem Koffer helfen? der ist mir zu schwer'.Da die Autotür die offen war hörte Basti was Sofia gesagt hatte und stieg aus dem Auto aus.Zusammen mit Sofia ging er hoch in ihr Zimmer.2 Minuten später kam er mit einem Koffer in der Hand wieder runter....



Kommentare als kleine Aufmunterung weil ich soviel Stress habe ? :D
Gute Nacht euch allen :*

4 Kommentare:

  1. ich hab immoment auch viel stress in der shcule -.- viel glück dir :) is nett von dir das du trdz nen teil gepostet hast danke :) weiter so *__* freu mich :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner teil :DD basti ist ja so sozial :DD haha


    ja bei mir ist es auch zurzeit so stressig .. ist hald die zeit vor weihnachten xDD ... viel erfolg bei deinen arbeiten ..

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die Kommentare :*

    Haha Ja klar ist unser Basti sozial was dachtest du den ? :DD
    kann mir mal einer sagen wieso Schule immer so stressig sein muss ._. ?

    AntwortenLöschen