Donnerstag, 24. November 2011

41 - Was mum wohl vorhat :D

Hallöchen :D sorry das die Teile in der Woche nicht so lang sind aber mehr schaffe ich einfach nicht die  Schule ist in letzter Zeit ziemlich stressig -.- Naja für euch gebe ich mir extra mühe ,aber nur wenn ihr fleißig  kommis macht ok ? Ok viel Spaß mit Teil 41 !






.Ich fing an meine Hausaufgaben zu machen.Nach einer halben Stunde war ich fertig und versuchte nochmal Basti anzurufen....
Tuut....Tuut....Tuuuut...
-Hey süße!
-Hi
-was gibt es ?
-ich wollte nur fragen was wegen dem Wochenende ist .Ob du Lust hast nach Dortmund zukommen meine Mum wollte mit allen zusammen etwas unternehmen ...
-Ja klar habe ich Lust !
-ich weiß nur noch nicht was meine Mum vorhat .. aber ich kann dir ja noch bescheid sagen .Wann bist du denn am Freitag hier ?
-Ok wir telefonieren ja sowieso noch ,ich bin so um 16.00 Uhr bei dir ...




Wir redeten noch ein bisschen und dann legten wir auf.Ich war noch ein bisschen in Facebook online und ging ins Bett.Am Donnerstag passierte nichts spannendes mehr und auch am Freitag vormittag in der Schule war alles wie immer : super Langeweilig !.Meine Mum hatte mir immer noch nichts gesagt was sie am Wochenende vorhatte , es soll eine Überraschung sein und würde schon sofort losgehen wenn Basti angekommen ist.Wieso wollen mich alle überraschen ?.Ich war schon richtig gespannt was es wohl sein wird.Dann war es auch schon so weit Basti klingelte an der Tür an.Ich öffnete ihm die Tür und wunderte mich wieso er .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen