Samstag, 12. November 2011

Guten Morgen :*

Heeeey , ich habe super gute Laune , Ich habe Heute Geburstag !!! & Ja ich lag mit meiner Vermutung richtig ,ich habe einen Laptop bekommen :* Grade hatte ich noch Besuch von 5 Freundinnen ,also sorry das der Teil jetzt erst kommt . Irgendwie ist der ja nicht so Toll aber ich hatte nicht ganz so viel Zeit xD.Hoffe euch gefällt er trotzdem ,viel Spaß beim lesen ! :






'Basti? gucken wir morgen den viva comet?'-'Ja Klar , wir sind doch live dabei!'-'Was ? warum sagst du mir den nie bescheid :D?'sagte ich und grinste.'Überraschung!'antwortete er und lachte.....
Auch ich fing an zu lachen.'Pietro und Sarah sind auch da ,wir werden Morgen um ca.16.00 Uhr abgeholt'.'Ich freue mich schon die beiden wieder zusehen !'-'Ich mich auch'. Seit dem Finale im Mai hatten wir keinen Kanidaten mehr gesehen.Wir schauten noch ein bisschen Musik und legten uns schließlich schlafen.Ich lag noch gefühlte 2 Stunden im Bett , in Bastis Armen und konnte einfach nicht einschlafen ,aber warum wusste ich selber nicht.Ich wollte stieg vorsichtig über Basti ,der friedlich da lag und schlief .Ich stand auf und ging Richtung Badezimmer , um auf die Toilette zu gehen.Als ich fertig war öffnete ich langsam und leise die Tür zu Bastis Zimmer.Ich ging zum Bett und versuchte über Basti zu steigen ohne ihn zu wecken ,doch das gelang mir nicht als iches fast geschafft hatte hörte ich seine Stimme 'Schatz ,wo warst du ?'-'Ich war nur kurz auf Toilette ,aber habe ich dich jetzt geweckt'-'Ja aber ist nicht schlimm'-'Oh sorry ,ich habe extra versucht so leise wie möglich zu sein'-'Ist wirklich nicht schlimm ,komm leg dich wieder hin'.Ich legte mich wieder neben ihm , er nahm mich in den Arm und zog mich nahe an ihm dran , ich legte meinen Kopf auf seine Brust.Er sang mir noch leise 'You don't know' vor und ich schlief ein.In Bastis Armen und mit seiner wundervollen Stimme konnte ich viel besser einschlafen als vorher.Am nächsten Morgen wurde ich ,durch die Sonne die durch das Fenster strahlte wach.Ich sah auf meinem Handy  nach wie viel Uhr ist. Schon 11.00 Uhr.Basti schlief noch tief und fest.Er sah so süß aus beim schlafen.Ich wollte ihn noch nicht wecken und ging duschen ,ich zog mir eine Jogginghose und ein T-shirt an und machte mir einen Pferdeschwanz.Inzwischen hatten wir schon fast 12.00 Uhr.Ich ging in Bastis Zimmer und kniete mich neben das Bett.Ich beobachtete ihn noch kurz beim schlafen ,da ich es super süß fand und weckte ihn ,aber dann.Ich drückte meine Lippen sanft gegen seine und er schlug seine Grün-Braunen Augen auf .'Guten Morgen' ,sagte ich fröhlich.'Morgen' ,antwortete Basti noch verschlafen.'Wie viel Uhr haben wir ?'-'Gleich 12 Uhr'-'Ok .Bist du schon lange wach?'-'Seit ca.11 Uhr'-'Wieso hast du mich nicht geweckt?'-'Du konntest doch noch ruhig weiter schlafen ,ich war grade sowieso erst duschen und außerdem siehst du so süß aus wenn du schläfst'.Basti schmunzelte und sagte 'Ich gehe dann auch mal duschen'.Er gab mir noch einen Kuss ,holte sich Kleidung aus seinem Kleiderschrank und ging ins Badezimmer.In der Zeit in der Basti duschen war , deckte ich schon einmal den Tisch für 2.Magrit und Thomas waren beide arbeiten ,ich und Basti waren also alleine.Ich machte das Radio an.'Just the way you are' von Bruno Mars lief grade.Ich liebte diesen Song und sang laut mit.Als das Lied zu ende war ...

5 Kommentare: