Samstag, 7. Januar 2012

56 - Köln ?! Nein nicht mit mir ...

LaLaLaLa... You let the sun go down on me ... OHRWURM ! :D
ich denke mal das geht nicht nur mir so oder ?
Ach ,das Lied ist so toll *-* findet ihr nicht auch ?
Jetzt kommt mal wieder ein etwas kurzer Teil ,sorry Leute !




Also gingen wir los nach Felix.Ich hatte die anderen schon lange nicht mehr gesehen und vor allem freute ich mich auf Anna.Obwohl sie Bastis ex war verstand ich mich super mit ihr ...
Kurze Zeit später standen wir vor seiner Haustür und klingelten an.Felix machte auf und ich umarmte ihn zur Begrüßung.Wir gingen rein und die anderen saßen alle im Wohnzimmer ,wir begrüßten alle und setzten uns dann auch hin.Der restliche Tag war noch super wir redeten über alles mögliche und lachten viel.Aber dann musste ich auch schon früh wieder los da ich noch eine fast 2 Stündige Fahrt vor mir hatte.Basti brachte mich noch zur Haltestelle ,also verabschiedeten wir uns von allen und gingen los.Angekommen an der Haltestelle hieß es dann wieder Abschied für ein paar Tage.Er küsste mich nochmal lange und dann musste ich auch los.Nach ungefähr 2 Stunden war ich Zuhause an gekommen und schloss die Tür auf.Ich zog mir Jacke und Schuhe aus und ging ins Haus.'Hi Mama'-'Hi ,ich und dein Vater wollen gleichmal mit dir und Sofia reden holst du sie mal bitte runter ,sie ist in ihrem Zimmer ?'-'Ja ok'.Ich ahnte nichts und dachte es wäre irgendeine Kleinigkeit aber da habe ich mich getäuscht.Ich ging die Treppen hoch und machte Sofias Zimmertür auf.Sie saß auf dem Bett und schaute Fernsehen.'Sofia ? du sollst runter kommen ,Mama und Papa wollen mit uns reden ..'-'Ok ich komme !'.Wir gingen wider runter und setzten uns zu Mama und Papa an den Tisch.'Ja ,also wir haben beschlossen umzuziehen!',Mama.'Wohin?',Sofia.'Nach Köln',Papa.'Wie nach Köln ? aber wir haben doch alle unsere Freunde hier ,ich will hier nicht weg!',Vanessa.'Ja aber das ich besser für Papa ,dann muss er nicht jeden Tag eine Stunde zur Arbeit und eine Stunde zurück fahren ,das ist einfach zuweit und du wirst da mit Sicherheit neue Freunde finden'Mama.'Aber ich will keine neuen Freunde ich will meine behalten!',Vanessa.'Ja aber du kannst Lena und die anderen doch auch besuchen gehen so weit ist das ja nicht weg und du bist auch näher an Basti du brauchst nur noch 30 Minuten zu ihm zu fahren',Papa.'Trotzdem ich will hier bleiben'Vanessa.'& ich auch!',sofia.'Nein ,wir haben uns auch schon ein Haus ausgesucht werden es uns morgen angucken ihr könnt ja mitkommen!',Mama.'Ne ,lass mal!',Vanessa.Ich stand auf und rannt in mein Zimmer hinter mir knallte ich die Tür zu.Mir liefen Tränen übers Gesicht ich möchte einfach in Dortmund bleiben hier habe ich alles ,meine ganzen Freunde ,meine Schule alles....




Gleich dsds gucken wer noch ?
LG VANESSA

2 Kommentare:

  1. ich liebe es über alles! Das lied ist so wunderwunderschön. dein teil ist auch toll! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Lied ist wirklich wunderschön *-*
    Dankeschön !

    AntwortenLöschen