Mittwoch, 25. Januar 2012

62 - den letzten Abend genießen & Abschied :*

Um ca. 19.00 Uhr bekamen wir Hunger und wollten uns etwas zu essen machen.Ich und Samira gingen in die Küche um nach zugucken was wir machen könnten.Doch irgendwie fanden wir nicht wirklich etwas.Also beschlossen wir Pizza zu bestellen.Samira nahm das Telefon und wählte die Nummer dann bestellte sie eine riesen Familien Pizza für uns alle zusammen....
Nach ca.30 Minuten klingelte es an der Tür.Samira rannte sofort hin und machte sie auf.'kann mir  mal kurz einer helfen?',rief sie.Ich ging zur Tür und nahm ihr die Pizza ab damit sie bezahlen konnte.Mit der riesen Pizza gingen wir ins Zimmer.Wir hatten alle riesen Hunger und es dauerte auch nicht wirklich lange und schon war die Pizza weg.Ja ok wir waren auch 6 Personen.Wir räumten alles weg.So jetzt war reden angesagt.Johanna erzählte uns vor ihrem neuen Freund ,sie war erst seit 1 Woche mit ihm zusammen.Wir hörten ihr gespannt zu und stellte ihr alle möglichen Fragen.Und dann stellte Leonie mir die Frage :'Vanessa ? Habt ihr eigentlich schon ?.. Also du und Basti ,du weißt schon was ?'-'Nein noch nicht..'-'Willst du den ? Also denkst du das du bereit bist ?',Jenny-'hmm... Ich habe da eigentlich noch nie richtig drüber nachgedacht ,ok wir sind jetzt schon 3 Monate zusammen ,aber ein bisschen angst habe schon schließlich ist es mein erstes mal'-'Das war bei mir auch so ,ich hatte angst aber es war hinterher war es wunderschön!',Leonie.Leonie hatte es schon hinter sich .Der Rest von uns noch nicht.Ich dachte noch eine Zeit drüber nach war ich schon bereit ? ...Ach ich weiß auch nicht.Aber das war jetzt auch egal ,denn ich wollte mir noch einen schönen Abend mit meinen Besten machen.Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben das wir morgen schon in Köln leben ,aber so langsam hatte ich mich damit abgefunden das wir umziehen und ich es sowieso nicht ändern kann und naja wenn ich ehrlich bin freue ich mich schon ein bisschen auch wenn es morgen mit Sicherheit ziemlich schwer wird mich von meiner Clique zu verabschieden.Wir entschieden uns noch ein dvd an zuschauen.Wir überlegten uns was wir gucken und entschieden und dann für Bad teacher.Ich selber hatte den Film noch nicht gesehen ,aber fand ihn super !.Wir schauten uns noch ein paar Filme an .Um ca. 4 Uhr waren dann auch fast alle bis auf Lena,Johanna & ich am schlafen.'Heute ziehst du schon um !',Lena-'Hmm..Ja ,ich werde euch alle so hammer vermissen!',ich-'und wir dich erst!!',Johanna.-'Du bist doch bestimmt total aufgeregt oder ?',Lena.-'Ja eigentlich schon ,erst hatte ich ja gar keinen Bock auf Köln aber in den letzten Tagen  freue ich mich irgendwie schon voll.Ich bin nur voll gespannt auf welche Schule ich gehen werde!',ich-'Hat deine Mutter dir das immer noch nicht gesagt ?',Johanna.-'Ne ,aber eigentlich ist es auch egal ich kenne so gut wie gar keine Schule in Köln'.Auf einmal hörten wir ein lautes schnarchen und mussten total lachen.'wer war das den ?',fragte ich lachend-'Keine Ahnung aber das hörte sich so an als ob es von Jenny käme!',Johanna.Und dann kam nochmal ein schnarchen wo drauf ein gemurmelte folgte.Lena nahm es Kissen und schmiss es in Jennys Richtung.Ich musste wieder lachen.Man hörte wie sich Jenny bewegt nur sehen konnte man nicht wirklich viel da ja das Licht aus war.Und plötzlich kam das Kissen zurück geflogen.Voll gegen Lenas Kopf.Sie hatte sich total erschrocken und ich bekam einen Lachanfall.'Lena du Dummekuh ich war grade so schön am schlafen!',Jenny-'Woher willst du wissen das ich das war?',Lena.-'Auf so eine Scheiße kommst auch nur du!:D'-'Vanessa könnte es genauso gut gewesen sein',Lena-'Ja ok das stimmt auch!'.Sie nahm noch ein Kissen und schmiss es nach mir.'und was ist mit Johanna?',Vanessa.und schon flog das nächste Kissen.Wir mussten alle 4 lachen.Es folgte eine kleine Kissenschlacht.Es wunderte mich nur das die anderen nicht wach wurden den wirklich leise waren wir nicht.Irgendwann legten wir alle uns dann auch hin.Ich schaute nochmal auf die Uhr wir hatten schon 4.45 Uhr.Ich war müde und es dauerte nicht lange bis ich eingeschlafen war.Am nächsten Morgen wurde ich wach.Alle anderen waren schon wach.Johanna und Jenny saßen im Zimmer und unterhielten sich.Leonie lag noch im Bett war aber wach.'wo sind die anderen?',Ich-'Samira und Johanna sind Brötchen hohlen und Lena ist duschen'.Ich stand auf und ging in die Küche um etwas zu trinken.Ich stand dau und schaute auf die Uhr.10.00 Uhr.Wow ich hatte nur knapp 5 Stunden geschlafen.Ich stellte grade mein Glas hin da kamen auch schon Samira und Johanna mit frischen Brötchen.Auch Lena war inzwischen fertig und half uns beim Tisch decken.Wir setzten uns alle zusammen hin und frühstückten.Nach dem Frühstück ging ich noch duschen packte meine Sachen zusammen und dann hieß es auch schon Abschied .Naja soweit waren wir zwar nicht auseinander aber es tat trotzdem weh.Wer weiß wann wir das nächste mal alle zusammen noch so einen Abend machen können.Ich umarmte noch mal alle ziemlich lange.Und ein paar Tränen liefen mir übers Gesicht.Auch die Augen der Anderen bleiben nicht trocken.Ich zog mir meine Schuhe an nahm meine Tasche wischte mir nochmal die Tränen vom Gesicht und ging mit Lena zum Bus die anderen blieben noch ein bisschen da.Wir warteten auf den bus und stiegen ein.Lena musste eigentlich eine Station nach mir aus steigen aber sie stieg mit mir aus.Sie lief mit mir noch zu meinem Haus.Ein Umzugswagen stand schon vor der Tür.Ich seufzte.Ich verabschiedete mich noch mal richtig von Lena und ging dann rein.Die Tür war offen ich ging rein und schrie'ich bin wieder da!'...




Heute gab es mal 2 Teile ,bin ich nicht nett :DD
Dafür gibt es doch Kommis oder ?
Ab 5 Kommentaren geht es weiter !
Würde mich echt freuen , Gute Nacht :*
Eure Vani !

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. schnell weiter :D
      ich kann es kaum erwarten :)

      kommt basti und hilft ihr beim zimmer einrichten !!

      Löschen