Mittwoch, 25. Januar 2012

62 - letzte Vorbereitungen & los gehts zu den Mädels !

Ich wurde von meiner Mutter abgeholt.Als ich mich von allen richtig verabschiedet hatte stieg ich ins Auto.Sofia saß schon drin...
Wir fuhren los.'und wie war eurer letzter Schultag so?',Mama.'Ganz gut',ich.'ist das ok wenn ich später bei Samira schlafe ? Lena,Johanna,Jenny & Leonie sind auch da !',ich-'aber wir müssen doch noch soviel vorbereiten und dein Zimmer ist auch noch nicht fertig gepackt..'-'Ja aber das ist der letzte richtige Tag in Dortmund & da will ich nochmal etwas mit allen zusammen machen ,bitte Mama ! '-'Hm.. Ja ok'. lächelnt sagte ich 'Danke !!'.Wenige Minuten später blieb das Auto auch schon vor unserem Haus stehen.Wir stiegen aus und gingen rein.Ich zog mir die Schuhe aus.'Um wie viel uhr willst du den zu Samira ?',Mama-'Wir wollten uns so gegen 17.00 Uhr bei ihr treffen'-'Ja ok dann fahre ich dich!'-'Danke Mama!'.Ich zog mir noch schnell die Jacke aus und ging hoch ins Zimmer.Ok wir haben 14.00 Uhr um kurz vor 17.00 Uhr müssen wir erst losfahren da habe ich noch ein bisschen Zeit ein paar Sachen in Kartons für den Umzug zu packen.Ich nahm mir ein paar Kartons und packte die restlichen Sachen aus dem Kleiderschrank rein ,ich  hatte gestern Abend ja nur angefangen.Nach weitern 30 Minuten war ich damit fertig.Ich packte noch alles was sonst so in meinem Zimmer war ein bis nur noch Möbel im Raum standen.Ich schaute auf die Uhr.Wir hatten schon 16.40 Uhr.Scheiße in 10 Minuten fahren wir los ich nahm mir ganz schnell eine Tasche und packte ein mir Sachen ein ,die ich schon rausgelegt hatte.Da rief mich meine Mutter auch schon.Ich rannte schnell die Treppe runter und zog mir Schuhe an.Wir gingen zum Auto und stiegen ein.'um wie viel Uhr soll ich den Morgen zuhause sein?'-'So gegen 11.30-12.00 Uhr .Um 14 Uhr wollten wir los.'-'Ja ok'.Nach 10 Minuten fahren kamen wir bei Samira an.Ich verabschiedete mich von meiner Mutter,nahm meine Tasche und stieg aus.Ich klingelte an ,Samira machte auf.Ich begrüßte sie mit einer Umarmung.Ich zog mir meine Schuhe aus und ging mit ihr in ihr Zimmer ,dort saßen auch schon Lena,Leonie & Jenny.Nur noch Johanna fehlte.ich setzte mich zu den anderen.Wenig später kam auch Johanna.Wir redeten und lachten viel.Um ca. 19.00 Uhr bekamen wir Hunger und wollten uns etwas zu essen machen.Ich und Samira gingen in die Küche um nach zugucken was wir machen könnten.Doch irgendwie fanden wir nicht wirklich etwas.Also beschlossen wir Pizza zu bestellen.Samira nahm das Telefon und wählte die Nummer dann bestellte sie eine riesen Familien Pizza für uns alle zusammen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen