Mittwoch, 18. Januar 2012

59 - Sms :D

Sorry ,sorry,Sorry ! Tut mir echt Leid das ich ein paar Tage nicht neues mehr reingestellt habe aber wir haben englisch geschrieben und ich habe ein richtig schlechtes Gefühl ,einen Chemietest der eigentlich ganz ok war ,einen Geschichtstest auch ok und Morgen eine Informatikarbeit ,aber die wird schon mein Lieblingsfach :D
Ok hier ist Teil 59 :*
Melde mich Morgen wahrscheinlich nochmal ,werde jetzt den neuen Teil schreiben und nebenbei dsds schauen xd




.Das Haus war wirklich der Wahnsinn.Die anderen kamen auch in das Zimmer.Und wir redeten über das Haus ,ob es den anderen genau so gefällt wie mir ? Ich hoffe das wen wir schon umziehen dann in dieses Haus ....
Klar wollte ich immer noch nicht wegziehen ,aber ändern konnte ich sowieso nichts mehr .Egal was ich mache ,wir werden nach Köln ziehen und dann hoffentlich in dieses Haus.Ich schaute meine Eltern gespannt an 'also Papa nd mir gefällt das Haus sehr gut jetzt liegt es nur noch an euch ,wie findet ihr es ?'Mama-'Das Haus ist der Hammer !' ,sagten Sofia und ich geleichzeitig und mussten lachen.'Ja ok dann wird das bald unser neues Zuhause sein!' ,Mama.Ich freute mich aber der Gedanke war immer noch komisch bald alles was in Dortmund war einfach so hinter mir zulassen und bald hier in Köln in einer fremden Gegend und einer neuen Schule zu leben.Wir gingen wieder die Treppen runter und da viel mir auf das ich den Garten ganz übersehen hatte.Ich ging zum Fenster und schaute hinaus ,irgendwie erinnerte mich der Garten an den im Ferienhaus.Er sah fast genauso aus und die Erinnerungen ließen mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern ,abends mit Basti auf der Hängematte liegen ja das war toll.Wir machten uns wieder auf den Heimweg 2 Stunden Autofahrt lagen wieder vor uns.Auf der Fahrt schrieb ich noch mit Basti  sms.


Basti :*
wir haben uns grade das neue Haus angeguckt 
es ist richtig geil :D
Ich vermisse dich!
iloveu ,deine Vanessa :'*


Nach wenigen Minuten bekam ich auch schon eine Antwort.


Vanessa :***
Freut mich :D 
Kannst mir ja später vom Haus erzählen!
Soll ich dich so gegen 20.00 Uhr anrufen ?
ich dich mehr ! :*
Dein Basti .


Ja genau wie immer ! *-*
Was ist mit dem Wochenende ?
Wipperfürth oder Dortmund :D ?
Niemals ! ich dich viel mehr :*


Mir egal ,was ist dir den lieber ? :*
Nein ,ich dich mehr xd


Mir auch egal können ja später wenn 
du anrufst dadrüber reden :D
Haha Nein !


Wir schrieben noch fast die ganze Autofahrt und nach etwas mehr als 2 Std. hielt unser Auto vor unserem Haus.Wir stiegen aus ,gingen zur Haustür und schlossen auf.Ich zog Schuhe ,Jacke aus und begrüßte Sally die sich freute uns wieder zusehen.Ich ging hoch in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben wir hatten schon 17.35 Uhr.Nach 30 Minten war ich fertig ,doch da fiel mir ein das ich eine wichtige Sache immer noch nicht wusste .Wann ziehen wir eigentlich um ?.Ich rannte sofort die Treppen runter und suchte meine Mutter ,sie war grade dabei schonmal ein paar Sachen in Kartons zupacken ,ich fragte sie :'Mama ? Wann ziehen wir eigentlich um?'-'Samstag!'-'Was ? Aber das sind doch nur noch  2 Tage !'-'Ja ich weiß deswegen müssen wir auch schon anfangen alles zusammen zupacken ,aber hast du nicht was vergessen?'-'ähm.. nicht das ich wüsste ,was den ?'-'überleg mal '.Ich hatte keine Ahnung was sie meinen könnte.Doch dann fiel es mir ein ich war gestern total scheiße zu meiner Mutter .Ich entschuldigte mich bei meiner Mutter und umarmte sie.Dann ging ich hoch in mein Zimmer und schaute mich in meinen Zimmer um.Also ok wo fange ich da an...




Kommentare ? ich kriege in letzter Zeit wirklich garkeine mehr :(
Würde mich echt freuen :D Gute Nacht eure Vanessa ;*

3 Kommentare:

  1. richtig schöner teil :DD ich hasse umzüge aber wenigstens is sie jetz näher bei basti :D

    weiter so :**

    AntwortenLöschen
  2. schöner teil :D mach weiter so! :**

    AntwortenLöschen