Samstag, 28. Januar 2012

64 - Zimmer streichen

Wir trugen alle Sachen rein und bauten vieles schon auf.Bis  dann am Abend um ca.19.30 Uhr die wichtigsten Sachen fertig waren.Ich ließ mich erschöpft ins Bett fallen ...
Am nächsten Morgen wurde ich wach und schaute auf die Uhr.Wir hatten 10.00 Uhr.ich setzte mich auf,es war ungewohnt in einem völlig anderem Zimmer aufzuwachen. Ich suchte einen Karton mit Klamotten und fand ihn dann auch.Ich suchte mir etwas raus und ging duschen.Danach machte ich mich noch fertig und ging frühstücken.Nach dem Frühstück ging ich wieder hoch in mein Zimmer.Ich ließ mich aufs Bett fallen.Heute hatte ich noch viel zutun Zimmer streichen und Kartons ausräumen das wird einige Zeit dauern ,aber ich bin mir sicher das Basti mir später helfen wird wenn er kommt.Ich freue mich schon riesig ihn wieder zusehen.Meinen Basti.Ich beschloss schon mal meine Klamotten einzuräumen.Oh ja ich liebte diesen Begehbaren Kleiderschrank.Welches Mädchen wünscht sich so einen den schon nicht ? :D.Ich nahm mir den ersten Karton und räumte T-shirts ,Hosen,Pullover etc. ein.Ich war fast fertig da klingelte mein Handy.Es lag noch auf meinem Bett.Ich rannte ins Zimmer und nahm es.Bastis Name leuchtete auf dem Display auf.Ich ging dran.


V: Heeey !
B: Hi ich wollte nur sagen das ich gleich losfahre bin dann so um 13 Uhr da ok ?
V: Ja ok ,hast du bock mir beim Zimmer streichen zu helfen ?
B: Ja klar kann ich machen.
V:  danke.
B: gerne ,ok ich leg dann mal auf ,bis gleich !
V: ciao , ich liebe dich 
B: ich dich auch!!


Aufgelegt.Ich räumte alle Klamotten zu ende aus.Danach zog ich mir eine alte Jogginghose und ein weites T-Shirt an ,da es nicht schlimm ist wenn da etwas Farbe dran kommt.Dann machte ich mir noch die Haare zusammen.Papa half mir den Boden etwas abzudecken damit keine Farbe dran kommt und trug einen Eimer Farbe in mein Zimmer.Es klingelte an der Tür aber ich bekam es gar nicht richtig mit.Papa ging nach Sofia um mit ihr ihr Zimmer zu streichen.Ich wollte grade anfangen und machte den Deckel des Eimers ab da kam Basti ins Zimmer.Ich freute mich ihn wieder zusehen und rannte ihn in die Arme.Es folgte ein langer Kuss.Basti fiel auf das er vergessen hatte etwas altes mit zunehmen.Also gab ich ihm ein altes T-Shirt von Papa.Er half mir beim streichen.Wir alberten viel rum und brauchten einige Zeit bis wir fertig waren.Und nicht nur die Wände waren an gemalt.Wir hatten uns gegenseitig angemalt und kaputt gelacht.Überall im Gesicht und ein bisschen in den Haaren hatten wir Farbe.Es machte echt riesen Spaß mit Basti...


Sorry kurzer Teil ,ich weiß aber hatte grade nicht ganz so viel Zeit 
Vielleicht kommt später noch ein Teil mal gucken ,wenn ich komentare sehe werde ich mich bestimmt nochmal hin setzen und einen neuen Teil schreiben :DD
Eure Vani (:

4 Kommentare:

  1. wuhuu.. welche farbe haben die beiden das zimmer gestrichen??
    super geschieben :D
    ich freu mich schon auf den neuen teil ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Farbe ? Keine Ahnung :D
      Haha da habe ich garnicht drüber nachgedacht .. (:
      Danke !!

      Löschen
  2. Sehr schön geschrieben, weiter so !

    AntwortenLöschen