Sonntag, 15. Januar 2012

58 - Das neue Haus

Guten Tag ! :D Also ihr könnt euch bei meinen Eltern bedanken das ich so lange keinen neuen Teil reinstellen konnte -.-
Danke Mama & Papa das ihr mir den Laptop weggenommen habt ._.
Ok aber jetzt habe ich ihn endlich wieder yuhu :DD
Viel spaß mit Teil 58 !
Eure Vani ;*

Wir liefen zusammen zurück und ich umarmte sie noch mal richtig 'bis Morgen'-'Ja bis Morgen!'Ich ging zur Haustür und schloss sie auf.Ich machte Sally von der Leine und zog meine Schuhe und jacke aus.Ich ging rein und meine Mutter sagte etwas zu mir ,aber ich ignorierte sie einfach und ging in mein Zimmer.Mein Handy klingelte.Ich nahm es aus der Hosentasche...
Basti rief an.Ich ging dran und setzte mich aufs Bett.Ich erzählte ihm alles was grade passiert war.Auf einer Seiter freute er sich da wir nicht mehr so weit auseinander wohnen ,aber verstand mich auch das ich hier nicht so gerne weg möchte.Ich telefonierte noch ein bisschen mit Basti und legte dann auf.Ich machte mich bettfertig und legte mich ins Bett.Aber ich konnte irgendwie nicht einschlafen.Mir ging das alles mit dem Umzug noch durch den Kopf.Morgen werden wir uns erstmal das neue Haus angucken ,aber vielleicht hat Lena ja sogar recht und das neue Haus gefällt mir.Ich lag noch 'ne Zeit lang im Bett und schlief dann irgendwann ein.Am nächsten Morgen wurde ich durch dem klingeln meines Weckers geweckt ,lange hatte ich ja nicht wirklich geschlafen aber was sollst ich muss ja in die Schule.Ich stand auf ging ins Bad.Als ich fertig war ging ich runter und frühstückte.Und musste dann auch schnell los ,denn ich hatte die Zeit ganz vergessen nicht das ich den Bus noch verpasse.Ich rannte mit Sofia schnell zur Bushaltestelle.Wir hatten Glück und haben den Bus noch bekommen.Wir stiegen schnell rein und ich ging zu meinen Mädels.In der Schule passierte nicht wirklich viel.Hauptthema in meiner Clique war natürlich der Umzug ,also hatte ich keine Chance auch nur eine Minuten an etwas anderes zu denken.Nach der Schule fuhr ich mit dem Bus nachhause.Sofia hatte zur selben Zeit wie ich Schluss und wir liefen zusammen von der Bushaltestelle aus nach Hause.Wir waren nur kurz Zuhause ,denn wir musste auch wieder los nach Köln.Eigentlich hatte ich ja gar keine Lust mir das Haus anzugucken aber ein bisschen neugierig war ich natürlich auch ,denn vielleicht werde ich schon bald dort wohnen.Auf der Fahrt hatte ich gar keine Lust mit meinen Eltern zu reden und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren.Ich war vielleicht nicht mehr so übertrieben sauer wie Gestern Abend auf meine Eltern ,doch ein bisschen scheiße fand ich es immer noch.Nach ein bisschen mehr als 1 std. blieb das Auto vor einem 1 Familienhaus stehen.Naja von außen sah es ganz ok aus.Wir gingen rein und schauten uns das Haus an.Naja von innen fand ich das Haus nicht mehr so toll aber da war meiner Mutter einer anderen Meinung.'Guck mal Vanessa ist das Haus nicht toll ?'-'Ja total..'sagte ich genervt.Meine Mutter merkte das ich nicht so viel von dem Haus hielt und fragte Sofia und Papa wie sie das Haus finden ,aber auch den beiden fanden es nicht ganz so toll.Papa erzählte das wir uns noch ein Haus angucken könnten.Also setzten wir uns wieder ins Auto und fuhren los.Nach 10 Minuten kamen wir in Köln Buchheim an.Wir blieben wieder vor einem Haus stehen und stiegen aus dem Auto aus.Mein Vater hatte einen Schlüssen bekommen so das wir uns das Haus alleine inruhe angucken konnten.Er schloss die Tür auf und wir gingen rein .Wir schauten uns unten alle Räume an.Das war der Eingangsbereich ,Wohnzimmer ,Esszimmer & Küche.Bis jetzt fand ich dieses Haus schöner als das andere aber wir haben ja noch gar nicht alles gesehen.Also gingen wir die Treppen hoch dort war ein Schlafzimmer ,ein riesen Badezimmer und noch ein großes Zimmer das Sofia unbedingt haben  wollte.In der Zeit in der die anderen noch die anderen Räume bewunderten öffnete ich eine Tür und trat in ein riesen Zimmer.Es war wirklich klasse.Ich entdeckte im Zimmer noch eine Tür und öffnete sie wow ein begehbarer Kleiderschrank ,wie geil ist das den ?.Alle hatten schon ein Zimmer das heißt das dieses Zimmer mir gehören wird wow.Das Haus war wirklich der Wahnsinn.Die anderen kamen auch in das Zimmer.Und wir redeten über das Haus ,ob es den anderen genau so gefällt wie mir ? Ich hoffe das wen wir schon umziehen dann in dieses Haus ....

1 Kommentar:

  1. uiii richtig schöner teil :DD

    ja eltern können aufregen ._.

    weiter so =)

    AntwortenLöschen