Donnerstag, 5. Januar 2012

55-'ich würde es niemals so weit komemn lassen'

Guten Abend xd sorry es dauerte ein bisschen aber hier ist Teil 55 ,hoffe er gefällt euch :*
Ich finde den Teil ja richtig süüß ;D 
& ich wollte euch noch sagen das ihr echt faule Kommischreiber seit :) 
Gute Nacht schonmal & bis Morgen !




In 20 Minuten würde jemand von der Bravo da sein ,ein Interview mit uns führen und Fotos machen.Ich war sehr nervös denn so etwas hatte ich noch nie gemacht.Basti sah es viel lockerer als ich ,aber er war es ja schon gewöhnt.Wir waren kurz bei ihm und schon klingelte es an der Tür.Ich wurde immer und immer aufgeregter ....
Das Interview war total locker und eigentlich hätte ich gar nicht so aufgeregt sein müssen.Es wurden nur ein paar Fragen über Bastis Single die bald rauskommen wird und über unsere Beziehung gestellt.Wie z.B wo & wann wir uns kennengelernt haben u.s.w .Es wurden noch ein paar Fotos gemacht und schon war es wieder vorbei. Wir verabschiedeten uns und als wir wieder alleine waren gingen wir nach Basti ins Zimmer.Ich ließ mich aufs Bett fallen.Basti setzte sich neben mich.'Und was machen wir jetzt?' ,fragte ich Basti.'Ähh.. keine Ahnung ,wo drauf hast du den Lust?'-'Hm.. Ich weiß nicht'-'vielleicht ein bisschen in den Park ?'-'Ja klar können wir gerne machen'.Also gingen wir runter zogen Schuhe an und gingen Hand in Hand Richtung Park.'Basti ? weißt du schon ob du viele Auftritte haben wirst ,wenn die Single raus kommt ?'-'Ne weiß ich noch nicht ,aber mehr als jetzt denke ich schon ,wieso?'-'Ach nur so'-' Ne das muss ja einen Grund haben das du fragst'.Wir setzten uns auf eine Bank.'Hast du vielleicht Angst das ich nicht mehr so viel Zeit für dich habe?'-'Ja..ein bisschen schon..Ich habe halt angst das wir uns kaum noch sehen können und deswegen alles kaputt geht'-'Ich werde alles versuchen damit wir uns so oft wie möglich sehen können ,auch wenn ich am Wochenende mal einen Auftritt habe kann ich dich bestimmt auch mal mitnehme ,aber ich würde niemals zulassen das wegen den Aufritten unsere Beziehung kaputt geht ,denn das ist es nicht wert'-'Ja aber die Musik ist doch dein Leben und es war schon immer dein Traum damit Karriere zumachen'-'Ja vielleicht ist die Musik ein großer Teil meines Lebens ,aber du bist mir noch wichtiger .Vanessa? du bist das wichtigste in meinem Leben und du brauchst dir gar keine Sorgen machen das alles kaputt geht ,denn das werde ich nie zulassen ich liebe dich .'Das war so extrem süß von Basti.Ja so ist er ,mein Basti.Mein Gesich kam Bastis näher es folgte ein leidenschaftlicher Kuss.Gegen seine Lippen sagte ich 'ich liebe dich auch basti!'.Doch dann wurden wir gestört ,da Bastis Handy klingelte.Er nahm es aus der Hausentasche und ging dran.Ich hörte ihn zu was er sagte : Hallo? - Oh sorry habe ich ganz vergessen - Ja ich bin mit Vanessa unterwegs..-Klar - Bis gleich.'wer war das Basti ?'-'Felix ,ich hatte mich eigentlich mit ihm und ein paar anderen verabredet und er fragte wo wir bleiben ,Hast du bock dahin zu gehen Anna ist auch da ?'-'Ja klar können wir gerne machen!'.Also gingen wir los nach Felix.Ich hatte die anderen schon lange nicht mehr gesehen und vor allem freute ich mich auf Anna.Obwohl sie Bastis ex war verstand ich mich super mit ihr ...




Ich weiß der Teil ist nicht so lang ,sorry .
Aber es gibt doch trd. Kommis oder ?? :DD

2 Kommentare:

  1. Klar ;)
    Wiedermal ein toller teil :)
    Dein Blog is so gail *-*
    Ich hab auch wieder 2 mehr :D aber heute schreib ich noch 1-2 Teile :D

    AntwortenLöschen
  2. süß wie er das sagt :)
    schöner teil

    AntwortenLöschen