Sonntag, 8. Januar 2012

57 - Meine Bestefreundin ist die beste !

Heeeeey (: Morgen ist wieder Schule ,ich habe mal garkeinen Bock drauf -.- 
Und nicht mehr lange dann gibt es Zeugnisse :s Dann ist mein Leben im Arsch ,wenn meine Eltern diese Noten sehen o: Naja aber ein bisschen Zeit habe ich da ja noch ne xd
Ich muss dann mal gucken wie ich es so mit der Schule und dem schreiben hin bekomme ,aber ich gebe mein Bestes für euch jeden Tag einen Teil reinzustellen und wenn das nicht klappt dann jeden 2 (:
Ok viel Spaß mit Teil 57 c;




Ich stand auf und rannt in mein Zimmer hinter mir knallte ich die Tür zu.Mir liefen Tränen übers Gesicht ich möchte einfach in Dortmund bleiben hier habe ich alles ,meine ganzen Freunde ,meine Schule alles...
Ich blieb eine Zeit lang einfach so liegen und dachte nach.Ja ok vielleicht werde ich mir morgen dieses beschissene Haus angucken ,aber nach Köln will ich trotzdem nicht ziehen.Sie können ja dort hinziehen ,aber nicht mit mir.Mein Handy klingelte ich nahm es aus der Hosentasche und schaute drauf.Lena ruft an.Ich ging dran.
L: Hey ,ich wollte fragen ob du noch Lust hast mit mir und den Hunden ein bisschen spazieren zugehen?
V:Ja ok
L:Süße was ist denn los ? es hört sich so an als ob du geweint hättest..?
V:Naja ich muss dir gleich was erzählen..
L:Ja ok ich bin in 10 Minuten bei dir !
V:Ja bis gleich.


aufgelegt.Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und  stand auf.Ich guckte in den Spiegel ,ohman sah ich schlimm aus die Haare total durchenander und die Wimperntusche leicht verschmiert ich nahm ein Abschminktuch und schmnke mich schnell ab.Dann ging ich runter und zog Schuhe und Jacke an.Mama kam und sah mich an :'Wo willst du den jetzt noch raus?'.Ich antwortete ihr einfach nicht ,da ich ziemlich sauer auf sie und Papa war.'Sally!',rief ich und schon kam sie angerannt.'Aber Vanessa du weißt schon das es schon spät ist',Mama.'Ja weiß ich ,ciao'.Ich machte einfach die Tür auf und ging raus.Und schon kam mir Lena mit Sammy entgegen.Ich ging auf ihr zu und fiel ihr in die Arme.Als ich sie umarmte kam mir alles wieder in den Kopf.Bald werde ich sie kaum noch sehen und nicht mehr so oft in den Armen haben.Ich musste wieder weinen ,ließ sie aber trotzdem nicht los.Ich wollte sie einfach nicht los lassen ,sie war meine Beste Freundin.Ich kenne sie schon seit dem Kindergarten und sie ist in den ganzen Jahren wie eine Schwester für mich geworden und schon der Gedanke weg zuziehen ließ Tränen über meine Wange laufen.'Hey Süße ist doch gut ,was ist den passiert?'-'Ich will dich nicht verlieren!'-'Ja das wirst du auch nie aber sag mir doch erstmal was los ist'-'Wir ziehen weg!'-'Wie weg ?! wohin?'-'Nach Köln'.Damit hätte Lena jetzt nicht gerechnet sie sagte gar nichts und schaute mich nur geschockt an.'aber wieso?',fragte sie dann leise.'wegen Papas Arbeit ,damit er nicht mehr so weit fahren muss das ist so gemein'.Wir gingen langsam los.'ich will nicht weg von dir und den anderen ,was ist wenn wir uns fast nie sehen können?! oder der Kontakt abricht!?'-'Vanessa,ich werde dich oder du mich so oft wie möglich besuchen das kriegen wir schon hin und wir können auch immer simsen oder telefonieren! wann zieht ihr den um?'-'Weiß ich nicht so genau aber bald! Morgen gucken wir uns schon ein Haus an Mama will das ich mitkomme aber ich möchte dieses beschissene Haus eigentlich garnicht sehen..'-'sieh es dir doch erstmal an vielleicht gefällt es dir ja richtig gut..'-'Hmm ich werde wahrscheinlich auch mitfahren..aber sauer auf meine Eltern bin ich schon ,nur wegen Papa müssen ich und Sofia leiden und alle unsere Freunde zurücklassen.'-'Das kann ich verstehen ich wäre auch sauer .. wenn ihr nach Köln zieht hast du es ja gar nicht mehr weit nach Basti oder?'-'Ja das ist auch das einzige gute an diesem Umzug aber trotzdem will ich hier bleiben..'.Wir liefen noch lange mit den Hunden ca. 1-30 Stunden sie brachte mich oft zum lachen und das liebte ich so egal wie traurig ich war oder wie scheiße es mir ging sie hat es immer geschafft mich zum lachen zubringen und das kann keiner so gut wie sie  ,doch dann schaute ich auf mein Handy meine Mutter hatte mich ganz oft angerufen wahrscheinlich weil es schon spät war und ich immer noch mit dem Hund draußen war.Als Lena die Uhrzeit sah war sie geschockt.'sorry aber ich denke ich muss jetzt auch nach Hause',sagte sie.Wir liefen zusammen zurück und ich umarmte sie noch mal richtig 'bis Morgen'-'Ja bis Morgen!'Ich ging zur Haustür und schloss sie auf.Ich machte Sally von der Leine und zog meine Schuhe und jacke aus.Ich ging rein und meine Mutter sagte etwas zu mir ,aber ich ignorierte sie einfach und ging in mein Zimmer.Mein Handy klingelte.Ich nahm es aus der Hosentasche...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen