Montag, 2. Januar 2012

53 - Nach Hause .

Hey (:
ich wünsche euch viel Spaß mit Teil 53 !
vielleicht kommt später noch ein Teil ,mal schauen ;)
& Danke an That's it (: für den Namen.
LG Vanessa.






Wir setzten uns alle ins Auto und mit dem Hund auf meinem Schoss ging es dann wieder zurück nach Dortmund.Nur eine Sache fehlte noch... Der Name des Hundes....
'Wir brauchen noch einen Namen für den Hund!',sagte ich.Alle zusammen überlegten lange ,doch uns fiel nichts ein ,nur ein paar Namen von denen nicht immer jeder wirklich begeistert war.Ein weiblicher Hunde Name das kann doch nicht so schwer sein.Aber dann fiel mir der perfekte Name ein 'was haltet ihr von Sally?' ,fragte ich die anderen.Alle fanden den Namen toll und waren einverstanden.So jetzt hatte auch unser Hund endlich einen Namen -sally.Ich fand den Namen voll schön und irgendwie passte er auch zu ihr.Was für eine Rasse ist sally eigentlich ? ich denke mal ein border collie (http://images3.dhd.de/46307737.jpg)  Sie hatte schwarz-weiß-braunes Fell.Ich war immer noch ein wenig müde ,denn viel geschlafen hatte ich ja nicht.Irgendwann sank mein Kopf auf Bastis Schulter und meine Augen fielen zu.Ich wurde wach ,da mein Handy vibrierte.Ich nahm es aus der Hosentasche ,eine neue Nachricht von Lena.Ich freute mich schon sie wieder zu sehen.Ich öffnete die Sms.


Vanessaaaa ! :D
wie geht es dir ?
seit ihr schon auf dem Weg ,wenn ja wann seit ihr da?
Freue mich schon ,dich wieder zusehen :*
Lena <3


'Papa?'-'Ja?'-'Wie lange fahren wir noch?'-'In ca. 2 Stunden sind wir wieder Zuhause also so um 17.00 Uhr'-'Ok danke!.Ich schrieb Lena sofort wieder zurück.


Leeeenaaaa ! ;*
Super und dir ?
Wir sind um 17.00 Uhr wieder Zuhause !
& ich mich erst dich wieder zu sehen.
Ich muss dir gleich was erzählen :D
Vanessa <3


Lena wusste ja noch gar nichts von Sally ich hatte ja das letztemal Vorgestern Abend mit ihr telefoniert.Sally lag jetzt nicht mehr bei mir auf dem Schoss sondern war bei Sofia die grade mit ihr spielte.Basti war am schlafen.Mein Handy vibrierte wieder ,bestimmt eine Sms von Lena.Ich machte sie auf:


Mir geht es auch gut :D
Soll ich dann um 17.00 Uhr bei dir sein ?
Ich bin schon gespannt was du mir erählen willst (:
bis später. 
Lena ;*


Ich schrieb ihr wieder zurück.


Ja ok 17.00 Uhr bei mir ,hört sich gut an :D
Bis später ,deine Vanessa <3


Nach einer 30 Minuten wurde Basti auch wach.Jetzt mussten wir nur noch 30 Minuten fahren bis wir in Wipperfürth waren.Wir würden erst Basti nach Hause bringen und danach nach Hause fahren. Dann war es auch so weit das Auto blieb vor Bastis Haus stehen.Er küsste mich ,verabschiedete sich von allen und mein Papa stieg mit aus um Basti seinen Koffer aus dem Auto zu geben.Noch 1 Stunde  und wir würden endlich wieder Zuhause sein.Ok was heißt endlich ich fand das Wochenende super und freue mich schon ,wenn wir irgendwann nochmal Urlaub machen und hoffentlich auch Basti mitnehmen.Basti ,ich vermisste ihn jetzt schon obwohl wir erst wieder seit 20 Minuten fuhren.Ixh weiß gar nicht womit ich ihn verdient habe ,denn er ist Sebastian Wurth ,der Sebastian Wurth der bei DSDS war und bald seine 1. Single raus bringen wird ,der Sebastian Wurth der der totale Mädchenschwarm bei dsds war.Ja genau den durfte ich jetzt schon seit 3 Monaten meinen Freund nennen.Ich weiß garnicht mehr was ich ohne ihn machen würde ,auch wenn es am Anfang schwer war und viele Tränen geflossen sind ,liebe ich ihn  mehr als alles andere auf der Welt.Er ist einfach die wichtigste Person in meinen Leben und das wird sich auch nie ändern.Den Rest der Fahrt saß ich einfach nur da und dachte nach ,ich dachte nach über.. einfach alles.Plötzlich blieb das Auto stehen.Wir stiegen alle aus und ich sah mich um ,doch ich sah keine Lena...
Sie wollte doch um 17.00 Uhr da sein.Ich schaute auf mein Handy wir hatten 17.03 Uhr ,wahrscheinlich wird sie jetzt gleich kommen.Ich nahm meinen Koffer und brachte ihn hoch in mein Zimmer.Sally lief erstmal durch ganze Haus und schaute sich alles an.Das würde jetzt ihr neues Zuhause sein.Als sie fertig war kam sie zu mir ins Zimmer und sprang sofort aufs Bett.Ich fing an meinen Koffer aus zu packen.Plötzlich öffnete sich meine Zimmertür...




Bis später oder Morgen :DD
Mal gucken wie ich es schaffe ...



1 Kommentar:

  1. Wieder mal geil geschrieben ich kann eig.nicht kommentieren weil oich keine Worte haben :// :D aber naja ich hab versprochen jeden teil 1 kommi

    Lg.Jaqueline ;)) <3

    AntwortenLöschen