Montag, 2. Januar 2012

54 . ein wenig Nervös

Ich weiß auch nicht seit Gestern macht mir das schreiben irgendwie noch mehr Spaß als sonst :DD Deswegen sind die Teile wahrscheinlich auch länger als sonst ,weil ich gar nicht richtig aufhören kann xd 
Ok hier kommt Teil 54 !




Sally lief erstmal durch ganze Haus und schaute sich alles an.Das würde jetzt ihr neues Zuhause sein.Als sie fertig war kam sie zu mir ins Zimmer und sprang sofort aufs Bett.Ich fing an meinen Koffer aus zu packen.Plötzlich öffnete sich meine Zimmertür...
ich drehte mich um und sah Lena an.Ich ging sofort zu ihr und umarmte sie.Ja auch wenn wir uns nur das Wochenende nicht gesehen habe und das ist ja meistens so freuten wir uns Heute noch mehr als sonst uns wieder zu sehen.Vielleicht ist es ja auch ,weil wir wussten das wir so weit entfernt von einander waren.Wenn ich in Wipperfürth war waren wir ja nicht ganz so weit von einander entfernt.Nach dieser langen Umarmung setzten wir uns aufs Bett.Komisch Lena bemerkte Sally gar nicht.Sally lag auf meinem Kopfkissen und Lena ganz unten am Fußende des Bettes.Ich wollte grade anfangen von Sally zu erzählen da stand sie auf und ging zu Lena.Sie war neugierig da sie Lena ja noch nicht kannte.Lena hatte sich ziemlich erschrocken ,aber sie konnte ja auch nicht wissen das da ein Hund auf meinen Bett liegt der jetzt auf sie zu ging.'Ein Hund? wem gehört der?'-'Mir!'-'Wie ? du hast jetzt wirklich einen Hund?'-'Ja'-'Cool ,du hast dir doch schon lange einen gewünscht! aber woher habt ihr den auf einmal ihr wart doch weg?'.Ich erzählte Lena wie ich und Basti Sally vor der Haustür gefunden haben & ich Papa und Mama überredet hatte.Sally war die ganze Zeit bei Lena .Wahrscheinlich roch Sally den Hund von Lena Sammy.Sammy war ein brauner Labrador.Manchmal wenn Lenas Familie im Urlaub war ,hatte ich auf sie Aufgepasst.Ich erzählte ihr noch ein paar Sachen die ich in diesen 2 Tagen erlebt hatte und Lena erzählte mir was hier so los war.Lena musste schon um 18.00Uhr wieder los nach Hause.Meine Mama kam in mein Zimmer 'Vanessa ? Hast du Lust ein paar Sachen für Sally zu kaufen?'-'Ja klar'.Zusammen mit Mama und Sofia liefen wir in ein großes Tiergeschäft.Dort kauften wir Futter,Spielzeug,eine Leine,ein Hundekörbchen und alles andere was man für einen Hund so braucht.Um 20.00 Uhr waren wir dann wieder Zuhause.Ich war ziemlich kaputt vom ganzen Wochenende deswegen zog ich mich nur noch kurz um und legte mich dannach auch sofort mit Sally ins Bett.Es dauerte nicht mehr lange und ich war auch schon tief und fest am schlafen.Am nächsten Morgen stand ich um 6.15 Uhr auf       .Ich stellte mich vor den Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen solllte.Als ich was passendes gefunden hatte ging ich ins Badezimmer und duschte.Danach föhnte ich mir die Haare glättete sie und schminkte mich.Ich ging runter um zu frühstücken.Sofia saß schon am Tisch.Als ich mein Brötchen aufgegessen hatte ,schaute ich auf die Uhr.Wir hatten 7.10 Uhr erst in 15 Minuten  musste ich los.Da fiel mir ein das ich noch mit Sally raus gehen muss.Ich nahm ihre Leine und lief ein Stück mit ihr ,ich vergaß die Zeit ganz und als ich auf mein Handy schaute hatten wir schon 7.25 Uhr ,in 5 Minuten musste ich los zur Bushaltestelle.Ich beeilte mich und ging schnell wieder nach Hause ,dort rannte ich schnell in mein Zimmer und holte meine Tasche.So jetzt musste ich nur noch zur Bushaltestelle gehen,mit dem Bus fahren und schon ging die Schule wieder los wo drauf ich null Bock hatte.In der Schule passierte eigentlich nichts spannendes.Den Rest des Tages verbrachte ich Zuhause mit Hausaufgaben.Am Dienstag stand ich wie jeden Tag auf ,duschte,machte mich fertig,frühstückte,ging mit Sally raus und fuhr in die Schule.Als ich die Schule dann endlich hinter mir hatte und im Bus saß ,bekam ich einen Anruf von Basti.Ich ging dran.Basti fragte mich ob ich Lust hätte mit zur Bravo zufahren ,die wollten ein Interview mit ihm führen und könnte auch mit.Ich überlegte kurz doch dann sagte ich ihm zu.Als ich wieder Zuhause war ging ich zu meiner Mama 'Mama ,kann ich gleich nach Wipperfürth ?'-'Ja klar kannst du machen Papa fährt gleich zur Arbeit er nimmt dich bestimmt mit'-'ok ich frag ihn mal!'.Ich ging zu meinem Vater und er sagte er würde mich mitnehmen.Wie praktisch wenn der Vater in Köln arbeitet und der Freund in Wipperfürth wohnt.Ich nahm meine Tasche und los ging es nach Köln.In Köln angekommen musste ich nur noch 40 Minuten fahren bis ich endlich meinen Basti wieder sehen konnte.Ich hatte ihn schon vermisst.Im Bus rief ich Basti an.
B:Hallo?
V:Hi
B:Hey schatz
V:ich wollte nur sagen das ich in 10 Minuten da bin.
B:Ok ich hole dich von derHaltestelle ab !
V: Ok bis gleich 
B: Ja bis gleich ,ich liebe dich
V:ich dich auch


Kurze Zeit später stieg ich aus und Basti wartete schon.Ich lief auf ihn zu und küsste ihn leidenschaftlich.Dann gingen wir Hand in Hand nach Basti.In 20 Minuten würde jemand von der Bravo da sein ,ein Interview mit uns führen und Fotos machen.Ich war sehr nervös denn so etwas hatte ich noch nie gemacht.Basti sah es viel lockerer als ich ,aber er war es ja schon gewöhnt.Wir waren kurz bei ihm und schon klingelte es an der Tür.Ich wurde immer und immer aufgeregter ....

2 Kommentare:

  1. Ouiiii tolll :)) die teile sind wirklich länger o.O ist doch schön wenns dir spass macht :D
    Ouuuuui mein Hund heisst auch Sammy :)

    Lg. Jaqueline

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt hab ich mich angemeldet :D also ich bin nicht mehr anonym :D

    AntwortenLöschen