Samstag, 21. Januar 2012

60 - Sachen packen ..

& wer von euch war gestern alles Bastis Single kaufen ?
Ich habe gleich mal 2 stück mitgenommen ,Haha :DD
Und das waren die 2 letzten ,schon mal ein gutes Zeichen für die Charts ,wenn die CD's Gestern schon um 15.00 Uhr weg waren oder (:
Ich höre die CD seit gestern durchgehend immer abwechselnd Without you und dann You let the sun go down . Beide Lieder sind sau geil ;D
Heute ist ein Buyout in Köln wäre sehr gerne dabei aber irgendwie habe ich niemanden gefunden der heute Zeit hat. -.-
Ich wünsche denen die heute da sind ,super viel Spaß c:

'Mama ? Wann ziehen wir eigentlich um?'-'Samstag!'-'Was ? Aber das sind doch nur noch  2 Tage !'-'Ja ich weiß deswegen müssen wir auch schon anfangen alles zusammen zupacken ,aber hast du nicht was vergessen?'-'ähm.. nicht das ich wüsste ,was den ?'-'überleg mal '.Ich hatte keine Ahnung was sie meinen könnte.Doch dann fiel es mir ein ich war gestern total scheiße zu meiner Mutter .Ich entschuldigte mich bei meiner Mutter und umarmte sie.Dann ging ich hoch in mein Zimmer und schaute mich in meinen Zimmer um.Also ok wo fange ich da an...
Ich räumte erstmal ein Regal in dem alles möglich war aus.Dabei stoß ich auf eine Box mit Fotos.Ich setzte mich auf den Boden und machte sie auf.Ich schaute sie mir an ,auf den Fotos waren super Momente es waren viele von der Zeit in der DSDS villa mit allen.Von mir und Lena ,von mir und Basti u.s.w .Mannche Bilder waren echt verrückt und ich musste oft lachen.Doch dann packte ich die Fotos wieder in die Box den ich musste noch Sachen zusammen packen so viel Zeit hatte ich ja nicht mehr übermorgen heißt es dann Köln anstatt Dortmund.Ich packte die Box erstmal zur Seite und fing an alle anderen Sachen aus dem Regal in einen Karton zupacken.Grade als ich fertig war klingelte mein Handy ,Basti rief wie jeden Abend an.Ich ging dran und stellte auf Lautsprecher.Ich legte das Handy auf den Schreibtisch und redete.
V:Hi
B:Hey ,wie gehts ?
V:Gut und dir ?
B:Auch ,am Samstag habe ich einen Auftritt und am Freitag kommt 'Hard to love you' raus ,das hatte ich vorhin total vergessen.Aber wenn du willst kannst du Samstag gerne mitkommen?

*Während er sprach ,nahm ich den Karton und stellte ihn neben den Schreibtisch*

V:Ich wäre gerne mitgefahren aber am Samstag ziehen wir schon um ,ich packe grade schon ein paar Sachen zusammen..

*ich nahm Schulsachen die ich morgen nicht brauche und packte sie auch in den Kartoon*

B:Schon Samstag ? Hm.. ok ,dann sehen wir uns ja das ganze Wochenende nicht ..
V: ich kann ja meine Mutter fragen ob du Sonnatg vorbei kommen darfst ,dann kannst du auch das Haus sehen!

*ich machte den Karton der inzwischen voll war zu und machte einen neuen zusammen*

B: Ja klar ,das wäre Super ! 

*ich ging zum Kleiderschrank und stellte den Karton ab*

V: Ich schreibe die später eine Sms ob das klappt ! Ja super dann sehe ich dich erst Sonntag wieder :(
B: ich freu mich schon dich endlich wieder zu sehen ,ich vermisse dich!

*ich suchte mir Klamotten für Morgen und Samstag raus*

V:ich dich auch !
B:Auf welche Schule wirst du dann eigentlich gehen ?
V: Hm.. keine Ahnung dadrüber habe ich noch garnicht nach gedacht ich denke meine Mutter hat mich bestimmt schon irgendwo angemeldet ,ich frag sie später mal 

*ich packte ein paar Klamotten in den Karton*

B: Ok ,ich muss jetzt auch schon auflegen .. Wir schreiben Morgen noch sms ?
V:Ja klar (:
B:Ok ,ich ruf morgen Abend wieder an ,so gegen 8 ?
V: Ja 8 ist ok .Bis Morgen ich liebe dich!
B:Ich dich auch ,ciao !
V: ciao.

Ich ging zum Schreibtisch nahm das Handy in die Hand und legte auf.Ich machte den 2 Kartoon auch zu und stellte ihn zur Seite.Meine Mutter rief mich und ich ging runter um Abendessen zu essen.Beim Essen fragte ich sie 'auf welche Schule werden Sofia und ich eigentlich gehen ?'-'Das verrate ich noch nicht !'-'wieso?'-'Soll 'ne Überraschung werden!'-'Ja was soll daran den ne Überraschung sein ,wir kennen da doch eh keine Schule also ist es uns egal auf welche Schule wir gehen?'.Meine Mutter grinste nur und sagte nichts mehr.'ach & Mama kann der Basti Sonnatg kommen ?'-'Klar kann er machen !'-'Ok danke'.Wir redeten noch ein bisschen und aßen zu ende.Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer.An der Wand über meinem Schreibtisch klebten noch ein paar Fotos von Basti & mir.Und ein paar von mir Lena, Johanna ,Jenny ,Chantal und allen anderen ich nahm sie ab und legte sie in die Box zu den anderen Fotos.Ich machte mich Bettfertig ,machte den Fernsehr an und legte mich ins Bett.Ich nahm mein Handy eine neue Sms von Lena.Ich öffnete sie:

Hey Allerbeste *-*
Wie gehts ?
&weißt du schon wann 
ihr umzieht ?
Hab dich lieb ,deine Lena <33

ich schreib zurück.

Allerbeste ;*
Gut & dir ?
Ja schon am Samstag ..
ich dich auch ,deine Vani *-*

Ich schickte die Sms ab und schrieb eine an Basti.

Schatz ;*
Das mit Sonntag klappt!
Freue mich dich wieder zusehen.
ich liebe dich ,Deine Vani <33

Grade als ich die Sms abschickte bekam ich eine Antwort von Lena.

Schon am Samstag ? :'(
Aber dann machen wir morgen 
auf jedenfall was zusammen 
mit allen Mädels ? ;*
Lena <33

Ich antwortete ihr.

Ohja unbedingt ! :D
Reden wir morgen in der Schule 
nochmal ?
Vani <33

Ich bekam eine Antwort von Basti.

Süße :'**
Ok gut :D
ich mich auch ..
ich liebe dich ,dein Basti :**

Ich antwortete.

Süßer :D
ich vermisse dich !
ich geh jetzt schlafen ,bin müde (:
Gute Nacht ,ily :*

Ich legte das Handy weg machte den Fernsehr aus und machte die Augen zu.Nach kurzer Zeit schlief ich ein....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen