Donnerstag, 26. Januar 2012

63- Doch Erinnerungen bleiben !

Ich bin enttäuscht anstatt 5 Kommis gab es nur 2 -.- :DD
Ich habe euch trotzdem einen neuen Teil geschrieben ,weil ich so nett bin Haha xd
Viel Spaß euch und gute Nacht !



Ein Umzugswagen stand schon vor der Tür.Ich seufzte.Ich verabschiedete mich noch mal richtig von Lena und ging dann rein.Die Tür war offen ich ging rein und schrie'ich bin wieder da!'...
Ich ging in mein Zimmer es war schon vollkommen leer.Auch Sofias Zimmer war schon leergeräumt.Ich fand meine Mutter mit Freunden die uns beim Umzug halfen im Schlafzimmer.'Wo sind den Papa und Sofia ?'-'Die sind schon mal los gefahren und haben ein paar Sachen weggebracht weil nicht alles in einem Wagen passen würde ,die müssten gleich wieder kommen!'-'Achso... Kann ich irgendwie helfen ?'-'Klar du kannst schon mal ein paar Kartons aus dem Wohnzimmer in den Wagen der vor der Tür steht tragen'.Ich ging die Treppe runter und dann ins Wohnzimmer.Auch hier stand nicht mehr viel ,das Sofa war schon in den Wagen getragen worden nur noch ein Schrank und ein paar Kisten standen dort.Ich nahm mir eine Kiste.Und trug sie raus ,danach noch eine und so weiter.Nach ca. 20 Minuten kam auch schon ein weiterer Umzugswagen mit Sofia und Papa drin angefahren und blieb vor unserem Haus stehen.Ich begrüßte beide.Die letzten Kartons,Schränke u.s.w wurden raus getragen.Nach ca. 2 Stunden hieß es dann auch schon Tschüss altes Haus.Ich ging noch mal durchs Haus.Mir gingen so viele Erinnerungen durch den Kopf.Ich lebte jetzt schon fast mein ganzes Leben hier und ich muss sagen es war wirklich eine schöne Zeit.Ich ging noch mal in mein Zimmer.Ich erinnerte mich an die ganzen Lachanfälle oder Kissenschlachten die ich hier mit Lena hatte.Oder wie ich vor ca. 3 Monaten jeden Samstag gespannt auf meinem Bet saß und gehofft habe das Basti es in die nächste Mottoshow schafft.Aber natürlich auch an die schlechten Erinnerungen ,wie oft ich wütend ins Zimmer gerannt bin und die Tür hinter mir zugeknallt hatte da ich sauer auf irgendjemanden war.Oder wie ich weinend auf dem Bett saß als ich mich am Anfang mit Basti gestritten hatte.Ja das waren alles Erinnerungen die ich so schnell nicht mehr vergessen werde ,ich entdeckte ein Foto das auf dem Boden lag.Das ist mir wahrscheinlich aus dem Karton oder so gefallen.Ich hob es auf ,Ich und Lena waren drauf zusehen als wir noch klein waren und im Garten am spielen war ich schätze wir waren so  um die 7 Jahre alt.Ich musste lächeln und steckte es mir in die Jacke.Ich ging aus dem Zimmer,die Treppen runter und raus aus dem Haus Ich setzte mich in den Wagen und los ging es weg von hier ,ab nach Köln. Ich sah dem Haus hinterher und seufzte.Wir fuhren an Lenas Haus vorbei ,an meiner alten Grundschule und an dem Spielplatz in dem ich früher immer mit meinen Freunden im Sandkasten saß und gespielt habe.Die ganze Gegend hat einfach super Erinnerungen.Ich war noch ziemlich kaputt von der Nacht ,aber viel schlafen konnte ich trotzdem nicht.Die Aufregung ließ es einfach nicht zu das ich schlafe.Ich schrieb auf der Fahrt noch kurz sms mit Basti aber dann musste er los ,denn er hatte Heute ja einen Auftritt.Nach 1.35 std. kamen wir dann auch endlich an.Joa Hallo neues Zuhause !.Wir stiegen aus ,ich nahm mir schonmal einen Karton der in mein Zimmer gehörte und lief rein.Ich stellte ihn ab. Wir trugen alle Sachen rein und bauten vieles schon auf.Bis  dann am Abend um ca.19.30 Uhr die wichtigsten Sachen fertig waren.Ich ließ mich erschöpft ins Bett fallen ...

2 Kommentare: